Ina Storm

Einen Fetisch kann man sich nicht aussuchen – man hat ihn einfach und lebt diesen nach Möglichkeit aus. Doch was macht man, wenn dazu Tabus gebrochen werden müssen? Diese Frage hat sich Ina Storm gestellt und kam zu dem Schluss, dass ihr verwegener Faible, sich absichtlich in die Hose zu machen, im Grunde völlig harmlos und eben gar nicht so kurios ist, wie man zunächst annehmen sollte. Weitaus mehr Leute als man glauben mag, genießen wie sie diese besondere Vorliebe, nur spricht kaum jemand darüber – aus Scham und Unsicherheit. So hat sie sich dazu entschlossen, über das Thema zu schreiben und der Welt zu sagen: Ja, auch das gibt es!

In ihrem Tumblr-Blog teilt Ina Storm ihre Gedanken, Erlebnisse und Netzfunde.

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

5 Geschichten

  1. Neu!

    Erlebnisbericht

    Das Tragen und Benutzen von Windeln kann viel mehr als nur ein Fetisch sein. Vielen Menschen hilft es dabei, den Alltags-Stress zu bewältigen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Doch auch sexuelle Bedürfnisse kommen dabei nicht zu kurz …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin
  2. Neu!

    Erlebnisbericht

    Der Handlungsstrang dieser Geschichte, enthält gegenüber der soften Version einige zusätzliche Inhalte und explizitere Beschreibungen. Achtung, Spoiler: Hier wird die Windel richtig voll!

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein ♀ Windelliebhaberin
  3. Erlebnisbericht

    Während sie den Rasen mäht, steigt ihr Blasendruck merklich. Doch der drohende Regen und ihre Selbsteinschätzung halten sie davon ab, mal eben zur Toilette ins Haus zu flitzen. Hält sie die Mäh-Desperation bis zum Ende durch oder wird es auch in ihrer Hose zu einem Wolkenbruch kommen?

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  4. Erlebnisbericht

    Ein Wiedersehen nach langer Zeit. Die beiden Freundinnen Ina und Jolanta gehen endlich mal wieder gemeinsam aus. Eigentlich hatten die beiden nie mehr als Freundschaft füreinander empfunden. Doch dieser Abend scheint sich ein wenig anders zu entwickeln. Nach anfänglich vorsichtigen Annäherungen sorgt ein kleiner, nasser Unfall für gegenseitige Geständnisse …

    ⚢ Paar lesbisch ♀ Frau pinkelt sich ein Golden Shower
  5. Kurzgeschichte

    Ihrer geheimen Leidenschaft für erotische Pinkelspiele ist Charlotte bisher immer nur allein nachgegangen. Doch sie wünscht sich nichts sehnlicher, als sich beim Sex von ihrem Partner anpinkeln zu lassen. Dann lernt sie eines Abends auf einer Party Tim kennen …

    ⚤ Paar hetero Golden Shower Natursekt Cunnilingus

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

5 Geschichten