Rebecca Valentin

Pee-Desperation und nasse Geschichten von Rebecca Valentin

Die Welt der Lust hat viele Facetten und sie zeigt sich uns in den unterschiedlichsten Ausprägungen – erlaubt ist, was der Phantasie gefällt.
Es ist das Verschwimmen der Grenzen, die individuelle Freiheit, in der wir unanständige Vorlieben und unsere Fetische ausleben dürfen, die das Lesen erotischer Literatur so reizvoll macht. Insbesondere wenn gesellschaftliche Tabus gebrochen werden und nichts als die pure Leidenschaft zum Vorschein kommt.

So folgen Sie mir und lassen Sie sich in diese aufregende und faszinierende Welt entführen. Ich freue mich auf Sie.

Ihre
Rebecca Valentin

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 26

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  1. Kurzgeschichte

    Nacht für Nacht verbringt Alexandra viel Zeit mit ihren Online-Freunden. Ihr Partner ist rasend vor Eifersucht, doch gibt es wirklich einen Grund dafür? Schließlich verbindet die beiden das Geheimnis um Alexandras speziellen Fetisch …

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann muss dringend pinkeln Cunnilingus Fellatio
  2. Kurzgeschichte

    Im New York-Urlaub kann Tessa dem Druck ihrer Blase nicht standhalten und pinkelt sich auf der 5th Avenue lustvoll in die Hot Pants. Hiervon heißgeworden führt ihr Freund sie an einen Ort, an dem ihnen eine versteckt gelegene Nische gerade recht kommt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau nässt öffentlich ein
  3. Kurzgeschichte

    Zu viel Arbeit und die Überstunden hindern Nora daran, rechtzeitig zum WC zu gehen. Sie windet sich vor ihrem Chef, versucht, sich das enorme Drängen der Blase nicht anmerken zu lassen, ohne zu ahnen, wie sehr dieser auf nasses Nylon steht …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Cunnilingus
  4. Kurzgeschichte

    Die Geburtstagsfeier ist in vollem Gange. Es wird reichlich getrunken, doch die Toilette ist seit einer gefühlten Ewigkeit besetzt. Die Blasen der Gäste füllen sich bis an die Grenzen – wird die Klotür sich öffnen, bevor es nasse Hosen gibt?

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  5. Kurzgeschichte

    Wenn die Lieblingsserie so dermaßen fesselnd ist, dass Nina beim Zuschauen Zeit und Raum vergisst, ist die stetig voller werdende Blase eine fast schon logische Konsequenz. Auf dem eiligen Weg ins Bad läuft sie in höchster Desperation ihrem Freund in die Arme. Erregt und mit glänzenden Augen will dieser sie gar nicht mehr loslassen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  6. Kurzgeschichte

    Ein nasser Unfall direkt vor den Augen der Kneipen-Clique – kann einem etwas peinlicheres passieren? Verzweifelt wähnt Laura sich dem künftigen Spott ihres Freundeskreises ausgesetzt. Mit Nils’ Reaktion rechnet sie jedoch überhaupt nicht …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  7. Kurzgeschichte

    Hätte sie doch nur einen Schlüssel dabei! Das Schicksal aber will es anders und schickt ihr den ‚rettenden‘ Nachbarn, der sich jedoch als weniger hilfreich erweist als gehofft. Das Unausweichliche geschieht …

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  8. Kurzgeschichte

    Um ein Haar hätte Bennet den Zug verpasst – auf dem Weg zum Bahnhof spürte er bereits, wie dringend er musste. In der Bahn machen ihm das Schicksal und ein Leuchtsignal an der Klotür einen Strich durch die Rechnung. Ein Aushalten wird immer schwieriger. Wie wird diese Misere für ihn ausgehen?

    ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln
  9. Kurzgeschichte

    Im Café mit den Freundinnen ist noch alles in Ordnung, da ist das leichte Zwicken der Blase noch zu ignorieren, beim anschließenden Kaufhausbummel jedoch droht sie, jeden Augenblick überzulaufen. Wo befinden sich um Himmels willen die Toiletten? Eine verzweifelte Suche voller Not beginnt; es wird von Sekunde zu Sekunde dringender …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  10. Kurzgeschichte

    Wie sehr eine Fehleinschätzung auch zu einem guten Ende führen kann, erlebt Tim, der eine Vorliebe für nasse Windelspiele hat, in dieser Geschichte. Denn Julias Neugierde lässt nicht nur sie neue erotische Erfahrungen sammeln …

    ⚤ Paar hetero ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber Cunnilingus
  11. Kurzgeschichte

    Mit Herzklopfen hatte Julie ihm bei ihrem zweiten Treffen verraten, dass es sie ungemein anmacht, wenn Männer dringend pinkeln müssen. Folglich hat Georg sich zum dritten Date entsprechend vorbereitet, um bei ihr punkten zu können. Doch nicht nur seine Blase wird an diesem Abend zum Überlaufen gebracht. Ihrer ergeht es genauso – und nicht nur davon wird das Höschen feucht …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln Fellatio Sex auf der Toilette
  12. Kurzgeschichte

    Die junge Frau im Businesskostüm befindet sich in höchster Pinkelnot. Plötzlich verlässt sie fluchtartig die Warteschlange vor dem Geldautomaten, um möglichst schnell eine Toilette zu suchen. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, oder wird am Ende ihre Nylon-Strumpfhose nass?

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 26

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3