Lust und Fetisch im Urlaub und auf Reisen

Symbolbild zu Urlaub und Reisen: Frau mit Bikini kniet am Meer im Sand.

Was gibt es Schöneres, als in der Urlaubszeit alles andere auszublenden und einfach nur die Seele baumeln zu lassen? Insbesondere, wenn die Lust dabei nicht zu kurz kommt. Ob am Strand, in den Bergen oder auf einer frivol-spannenden Städtereise – wichtig ist es, die leidenschaftlichen Emotionen auf prickelndste Weise genießen zu können.

Lassen Sie die Auswahl unserer sinnlich erregenden Erotik- und Fetisch-Storys rund um die schönste Zeit des Jahres auf sich wirken.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

5 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    Eine Safari in Afrika sollte ein atemberaubendes Naturerlebnis sein, doch Christian bekommt von alldem nichts mit. Er hatte um ein Haar verschlafen, es in der Eile nicht mehr zum Klo geschafft und sitzt nun mit randvoller Blase im Jeep. Er muss immer dringender pinkeln und das peinliche Safari-Erlebnis nimmt seinen nassen Lauf …

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad
  2. Kurzgeschichte

    Das junge Paar erlebt seinen ersten gemeinsamen Urlaub in Spanien, doch bereits während der Anreise spürt Katja ihre extrem volle Blase. Die glühende Hitze sorgt dafür, dass sie immer mehr trinkt und schon bald muss sie sich im trockenen Hinterland nach einer schnellen Lösung für ihr dringendes Problem umschauen.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  3. Kurzgeschichte

    Auf ihrem Roadtrip gen Süden freut Leslie sich über die prall gefüllte Windeltüte im Kofferraum. Sie möchte mit ihrem VW Käfer grenzenlose Freiheit spüren, sich keine öffentliche Toilette suchen müssen und die Windeln in den Nächten lustvoll genießen. In Italien angekommen, setzt sie dieses erotische Vorhaben sogleich in die Tat um.

    Frau Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Auto / Motorrad / Fahrrad
  4. Kurzgeschichte

    Ein klassischer Männerurlaub: Das Ferienhaus in Norwegen ist fest gebucht, die drei Freunde müssen die Fähre pünktlich erreichen. Hätte Roman doch vor der Autofahrt nur nicht so viel Kaffee getrunken … Durch den Zeitdruck wird eine Pinkelpause unmöglich.

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  5. Urlaub und Reisen: Der Weg ist das Ziel – In erotisch feuchten Windeln unterwegs Der Weg ist das Ziel
    In erotisch feuchten Windeln unterwegs

    Rebecca Valentin

    Vierte Geschichte aus dem Buch »Windellust«

    Kurzgeschichte

    In diesem Jahr soll die Urlaubsreise, für die Antonia und Johannes mit ihren Windeln bestens präpariert sind, in den sonnigen Süden führen. An der aufregenden Tatsache, dass das junge Paar schon auf der Hinfahrt erotisch-feuchten Spaß miteinander hat, ist deutlich zu erkennen, dass die beiden den Weg bereits zum Ziel erklären.

    Mann Frau + Mann Geschäftsmann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Sex Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

5 Geschichten