Valentinstag und romantische Momente

Lesbisches Paar küsst sich innig.

Ist es nicht wunderbar, wenn die gegenseitige Nähe die Herzen höher schlagen lässt und der Blick in die Augen wortlos bestätigt, mit dem perfekt passenden Menschen fürs Leben zusammengekommen zu sein? Wenn man darüber hinaus gemeinsame Kinks und Fetische teilt, ist das wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen einer Beziehung. Und von genau solchen Beziehungen handeln die Storys in der Themenwelt „Valentinstag und romantische Momente“.
Wir wünschen behaglich-verliebtes Kribbeln im Bauch beim Schmökern und Stöbern in unseren traumhaft schönen Sex- und Fetischgeschichten voller Liebe und Romantik …

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

2 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    Es geht auf Hochzeitsreise nach Rom. Die Flitterwochen versprechen herrlich zu werden. Die Lust des frisch vermählten Paars aufeinander ist gigantisch, was sich in dem versaut-animalischen Sex gleich nach der Ankunft zeigt. Und auch später pocht das Verlangen extrem – nach dem abendlichen Restaurantbesuch ergeben sie sich dem Kick des Unanständigen …

    Frau + Mann Cunnilingus Sex Café / Gaststätte / Hotel
  2. Kurzgeschichte

    Auf der Hochzeit seines Freundes schießt Arvid die Fotos. Im Laufe der Zeit füllt sich seine Blase immer mehr, was besonders der blonden Emma nicht entgeht, die seine Pee-Desperation hinter der Kamera als ungemein erotisch empfindet. Zu allem Unglück sieht er durch das Objektiv hindurch bereits die erlösende Toilettentür, die unerreichbar zu sein scheint.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel Party / Feierlicher Anlass

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

2 Geschichten