Unsere Bücher ab jetzt auch für Tolino

14.10.2016  |  Buch-News

Passend zum wasserdichten tolino vision 3HD sind unsere nass-erotischen Bücher ab sofort auch für Tolino, kompatible E-Book-Reader und Apps erhältlich!

Unsere nass-erotischen Bücher sind ab sofort auch für Tolino erhältlich!

We go Tolino

Nachdem wir mit den erotischen Geschichten aus der Reihe „Sex ungeniert“ im Spätsommer 2016 den Anfang gemacht hatten, sind nun alle E-Books aus unserem Programm neben dem Amazon Kindle auch für Tolino-Reader verfügbar. Die Übertragung der bisher erschienenen Bücher wurde am 12.11.2016 mit dem Titel „Süße Not“ abgeschlossen. E-Book-Neuveröffentlichungen erscheinen künftig entweder zeitgleich in allen Formaten oder zunächst exklusiv für Kindle und mit drei Monaten Versatz für Tolino, was in manchen Fällen vorkommen kann, wenn der Titel auch über die Lese-Flatrate „Kindle unlimited“ verfügbar sein soll.

 

Was ist Tolino?

Tolino-E-Books sind Dateien im EPUB-Format und können auf einem Tolino-Reader oder kompatiblen Lesegeräten sowie mit entsprechenden Apps auf Smartphones und Tablets gelesen werden. Die „Tolino-Allianz“ wurde von deutschen den Buchhändlern Club Bertelsmann, Hugendubel, Thalia und Weltbild gemeinsam mit der Deutschen Telekom gründet, um für den deutschen Buchhandel und dessen Kunden eine Alternative zur internationalen Konkurrenz anzubieten.
Die Lesegeräte und E-Books sind erhältlich bei

Kostenlose Apps für Tablets und Smartphones finden sie in den App-Stores für Android und iOS. Lesen am PC/Mac ist ebenfalls mit kostenloser Software wie beispielsweise „Calibre“ möglich.

 

Auswirkungen auf Kindle unlimited

Einen kleinen Wermutstropfen hat die Sache allerdings: Unsere E-Books können nicht im Rahmen der Lese-Flatrate „Kindle unlimited" ausgeliehen werden, während diese auch für andere Plattformen verfügbar sind. Solch eine exklusive Bindung setzt Amazon für Kindle unlimited voraus. Da Tolino-Geräte sich aber mittlerweile einer zunehmenden Beliebtheit erfreuen und wir uns ohnehin nicht von einer einzigen Plattform abhängig machen wollen, haben wir beschlossen, an Kindle unlimited nicht mehr oder nur mit einigen wenigen Titeln für die ersten drei Monate nach Erscheinen teilzunehmen. Wir bitten alle KU-Abonnenten um Verständnis, da es unser Ziel ist, durch weitere Verbreitung eine Lanze für außergewöhnliche Fetische brechen zu können.

 

Hier geht’s zur Übersicht unserer Bücher für Tolino.

1 Kommentar

Gerd

schrieb am 16.10.2016
Toll, dass es die Bücher jetzt auch für Tolino gibt. Darauf habe ich gewartet, danke!

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Bücher)
News-System © Developed by CommerceLab