Große Feder - Poop-Desperation & volle Hosen

Große Feder - Geschichten über Poop-Desperation und volle Hosen und Windeln bei Edition Aurum

Das große Geschäft als erotisches Erlebnis im sexuellen Miteinander oder für sich allein – unsere Rubrik Große Feder offeriert Ihnen die passenden Geschichten dazu. Sowohl als erregend-warmer Haufen in Windel und Hose als auch in Form heftig drängender Poop-Desperation, bei der das Zurückhalten zu einem sinnlich-leidvollen Kraftakt wird, beschreiben unsere Storys die unterschiedlichsten Situationen. Einfühlsam, lustvoll, mit Leidenschaft und Herz erhält dieser betörende, aber oftmals verborgene Reiz des Großmüssens, Einhaltens und Vollmachens in dieser Kategorie seinen Platz.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen wahrhaft volles Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

24 Geschichten

  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Während sie in der Hotellobby auf ihren Freund Veit wartet, drängt es in Jannas Darm gewaltig. Sie ist seine Geliebte und weiß, worauf er steht. Ihr erotisches Treffen ist ein hochgradig heimliches Date – dabei hofft sie inständig, dass ihr voller Slip der Auslöser für eine gemeinsame Zukunft sein wird …

    Frau + Mann Geschäftsmann Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Sex Café / Gaststätte / Hotel
  2. Kurzgeschichte

    Von ihrer besten Freundin hört Katna das pikante Geheimnis: Nick steht darauf, wenn eine Frau sich so richtig die Hose vollmacht. Da sie schon lange in den gutaussehenden Studenten verknallt ist, schmiedet sie rotzfrech einen Plan, den sie schamlos im Supermarkt ausführt. Wird er sich für ihren duftig-vollen Slip begeistern können?

    Frau + Mann Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Sex Öffentlich Arbeitsplatz Shop / Innenstadt / Mall
  3. Kurzgeschichte

    Sie schwärmt für seine Musik und heiße Pee- und Poop-Desperation. Von alledem weiß Finn, der erschöpft im Tourbus Platz nimmt, nichts. Er spürt nur, wie nötig er zum Klo muss, doch da sind sie bereits zum nächsten Hotel unterwegs. Dass hier ein hübscher weiblicher Fan stehen wird, der sich zudem als seine Retterin entpuppt, erweist sich als absoluter Glücksfall.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann muss dringend groß Mann pinkelt Mann macht groß Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel
  4. Kurzgeschichte

    Carine hat nicht nur die Route für ihre große Radtour exakt geplant, sondern auch die Poop-Desperation, die unterwegs für lustvolle Erregung sorgen soll. Am Morgen geht sie daher nur zum Pinkeln auf die Toilette … Später, im Café einer kleinen Ortschaft, fordert ihr Darm entschieden sein Recht. Ganz gleich, ob es gerade passt, oder nicht …

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel
  5. Kurzgeschichte

    Jette und Henrik haben einen wichtigen Termin, für den sie mächtig unter Zeitdruck stehen. Leider sind sie spät dran und wegen des abgestellten Wassers im Bad konnte Jette nicht zum Klo. Es ist große Eile geboten, denn auch mit vollem Darm kann der Banktermin nicht warten. Wird sie es schaffen und bis zum rettenden Kunden-WC durchhalten?

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  6. Kurzgeschichte

    Damit Susann die überschüssigen Pfunde vom Winter schnellstmöglich wieder loswerden kann, beschließt sie, eine Diät zu machen. Diese Idee erweist sich in ihrem Fall als wahrlich katastrophal, denn sie hat es bei der Mengenangabe bestimmter Zutaten maßlos übertrieben. Ihr immenser Ehrgeiz rächt sich bitter, als sie im Stadtbus sitzt und ihr Darm unheilvoll zu rumoren beginnt …

    Frau Frau muss dringend groß Frau macht groß ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  7. Kurzgeschichte

    Gemütlich in der Morgensonne, mit einem Kaffee und einer vollgekackten Schlafanzughose – so wird mein Morgen sein, beschließt die 24-jährige Betty, als sie sich schon zwei Tage vorher jeglichen Stuhlgang verkneift. Den mächtigen Haufen spart sie sich dafür auf, dass er als duftend großes Geschäft in ihrem Pyjama landen soll.

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  8. Kurzgeschichte

    Charlotte sitzt allein im Riesenrad, da ihre Freundin und Kirmes-Begleitung sich nicht hinein traut. Schon bald steigt der Fotograf Julius hinzu, der beruflich mitfährt, da er in luftiger Höhe Fotos für seinen neuen Bildband schießen möchte. Beide rechnen nicht mit einem unvorhergesehen langen Stillstand, der sie in gewaltige Pinkel- und Kacknot bringt.

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Mann muss dringend groß Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann macht groß Frau macht groß ein Öffentlich Freizeitpark / Kirmes / Event
  9. Kurzgeschichte

    Es ist ein aufregender und höchst verruchter Gedanke, den die Diaper Loverin Jennifer heute in die Tat umsetzt. Auf offener Straße wird sie sich die Windel derart vollmachen, dass jeder es mitbekommen soll. Zu ihrer Freude bleibt die süße Dreistigkeit in ihren Windeln tatsächlich nicht unbemerkt …

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel Shop / Innenstadt / Mall
  10. Kurzgeschichte

    Lisa hat das Nordic Walking für sich entdeckt – ein Sport, der sie fit hält und der ihr großen Spaß bereitet. Einmal allerdings trifft dies nicht zu: Bei einem Lauf an der Nordsee drängt es heftig in ihrem Bauch und die plötzlich aufkommende Poop-Desperation gerät in peinlicher Weise außer Kontrolle.

    Frau Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  11. Kurzgeschichte

    Nach einem besonders stressigen Arbeitstag liebt Sophia es, das Einkacken ins Höschen genussvoll zu zelebrieren und dabei verlässlich abschalten zu können. Es ist ihre heimliche, ganz persönliche Auszeit, die sie an diesem Abend gleichermaßen anturnt, wie die erregend volle Hose zur Entspannung beiträgt.

    Frau Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  12. Kurzgeschichte

    Sein Auto ist zur Zeit in der Werkstatt, deshalb lässt Matteo sich von seinem Studienkollegen Jonas in dessen Wagen mitnehmen. Wie peinlich es für ihn wird, als sich auf der Heimfahrt aus dem anfänglichen Dringendmüssen eine heftige Kacknot entwickelt, erzählt diese hocherotische Poop-Desperation-Story.

    Mann Mann muss dringend groß Mann macht groß Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Landstraße / Autobahn
  13. Kurzgeschichte

    Nachdem Merle auf der Terrasse absichtlich ihr großes Geschäft in die Hose gemacht hat, gesellt sich die Nachbarin uneingeladen zu ihr. Trotz des erregenden Haufens im Slip muss sie stillhalten und dem neuesten Klatsch und Tratsch der Siedlung lauschen.

    Frau Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  14. Kurzgeschichte

    Svenja ist verliebt in ihren Anatomie-Professor Marian, und da sie keinesfalls zu spät zu der Vorlesung erscheinen möchte, ignoriert sie strikt den dringenden Wunsch ihres Darms nach Entleerung. Dieses rächt sich bald und ihre schlimme Poop-Desperation bleibt weder unbemerkt, noch ohne Folgen …

    Frau Mann Frau muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Museum / Universität
  15. Achtzehn
    Volle Hose zum Geburtstag

    Ina Storm

    Inspiriert durch einen Tagebucheintrag vom 1. Januar 1988

    Erlebnisbericht

    Ina Storm lässt uns in ihr Tagebuch blicken und an einer sehr persönlichen, extrem erregenden Erfahrung teilhaben. Am Tag nach Silvester war sie achtzehn Jahre alt geworden und hatte sich aus der Lust heraus selbst eine volle Hose zum Geburtstag geschenkt. Was für ein aufregendes und kribbelnd erotisches Erlebnis …

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  16. Kurzgeschichte

    Auf dem Heimweg mit der U-Bahn spürt Zoé den Drang ihres Darms nach Entleerung derart stark werden, dass sie befürchtet, die Kontrolle darüber zu verlieren. Sie leidet fürchterlich, versucht mit aller Kraft, es einzuhalten. Doch leider vergebens – am Ende blamiert sie sich in der Bahn mit einer vollen Hose bis auf die Knochen.

    Frau Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  17. Kurzgeschichte

    Nachdem Sandra mehrmals in einem nassen Bett aufgewacht ist, hat sie sich nicht nur daran gewöhnt, des Nachts Windeln tragen zu müssen, sondern hat außerdem Freude am Masturbieren nach dem Einnässen und sogar währenddessen gefunden. Eines Morgens drängt es auch weiter hinten, was sie auf eine verwegene Idee bringt: Zum ersten Mal kackt sie sie sich einen großen Haufen in die Windel.

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  18. Kurzgeschichte

    Obwohl Katharinas Blase bereits beim Betreten des Friseursalons spürbar voll ist und auch ihr Darm ein dringendes Bedürfnis anmeldet, erscheint es ihr wichtiger, pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen, als dem Ruf der Natur zu folgen. Wie unbeherrschbar der Drang nach Entleerung werden kann, erlebt sie, als sie bald darauf schweißgebadet und mit doppeltem Druck stillsitzen muss.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  19. Kurzgeschichte

    Das bayerische Mädel Franziska stattet dem norddeutschen Segel-Fan Bjarne einen Besuch im hohen Norden ab, bei dem dieser es sich nicht nehmen lässt, einen Segelausflug mit ihr zu unternehmen. Ahoi und die Leinen los – dass sie dabei nötig pinkeln muss und es auch hinten mächtig drängt, bemerkt er nicht. Ihre große Not auf der Ostsee wird ihm erst bewusst, als es bereits zu spät ist.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Öffentlich Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  20. Kurzgeschichte

    Obwohl David und Quentin ein Paar sind und seit einigen Monaten zusammenwohnen, wissen sie nichts von ihrem übereinstimmenden sexuellen Fetisch. Zum Glück erwischt Quentin seinen Freund mit dessen voller Windel, was dazu führt, dass dieser sein Windelgeheimnis preisgibt und sie einander endlich ihre lang verborgene, gemeinsame Leidenschaft gestehen.

    Mann + Mann Mann pinkelt sich ein Mann macht groß ein Windelliebhaber Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  21. Kurzgeschichte

    Als sie auf dem Parkplatz ihres Ausflugsziels ankommen, drängt Lissis Darminhalt bereits heftig. Und obwohl das junge Paar seine Windeln lediglich nass machen möchte, drückt Lissi ungezogenerweise einen großen Haufen in die Folienwindel hinein. Ihren Freund Jan-Philipp erregt diese unerwartete Handlung total und beide erleben zusammen ihr volles Glück beim Windelpicknick am See.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windelliebhaberin Windelliebhaber Sex Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  22. Halte durch, Viktoria!
    Poop-Desperation beim Vorstellungsgespräch

    Rebecca Valentin

    Leseprobe aus dem Buch „So nötig“

    Kurzgeschichte

    Leseprobe aus dem Poop-Desperation-Buch „So nötig“: Der Morgen beginnt hektisch. Das anstehende Vorstellungsgespräch stresst Viktoria derart, dass sie vergisst, zum Klo zu gehen. Ein fataler Fehler, denn auch am Tag zuvor war sie nicht dazu gekommen, ihr großes Geschäft zu erledigen. Mitten im Bewerbungsgespräch drängt ihr Darm heftig – wie lange wird sie dem übermächtigen Druck standhalten können?

    Frau Frau muss dringend groß Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Selbstbefriedigung Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Arbeitsplatz
  23. Kurzgeschichte

    Katinkas Liebesgeschenk besteht aus zwei Folienwindeln, von denen sie eine liebevoll beschriftet hat. Alles Liebe zum Valentinstag! So steht es geschrieben. Die zweite Windel soll ihrem Mann zeigen, wie gern sie seine Leidenschaft auch für sich entdecken würde. Ein unvorhergesehener Windelspaß beginnt und findet sein erotisches und höchst gefühlvolles Finale in einer wahrlich vollen Windel.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann macht groß ein Windelliebhaberin Windelliebhaber Sex Zuhause / Wohnung
  24. Erlebnisbericht

    Das Tragen und Benutzen von Windeln kann viel mehr als nur ein Fetisch sein. Vielen Menschen hilft es dabei, den Alltags-Stress zu bewältigen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Doch auch sexuelle Bedürfnisse kommen dabei nicht zu kurz. Hier wird die Windel nicht nur nass sondern auch richtig voll!

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau macht groß ein Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

24 Geschichten