Flauschige Feder

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

7 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    Das Edition Aurum Halloween-Special: An diesem Abend zieht Nickys Clique los, um Spaß zu haben und viele Süßigkeiten zu ergattern. Süßes oder Saures!, lautet die Parole – eine perfekte Gelegenheit für Nicky, gewindelt in die Öffentlichkeit zu gehen. Doch nicht nur ihre nasse Windel wird am Halloween-Abend zu einem besonderen Erlebnis.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber
  2. Kurzgeschichte

    Der hocherotische Fund im Laderaum seines Transporters lässt den Paketzusteller Ben vor Aufregung den Atem anhalten: In einem bereits aufgerissenen Karton entdeckt er Windeln für Erwachsene. Teilt da etwa jemand seinen Fetisch? Er beginnt zu ahnen, dass dies eine besondere Windellieferung werden wird.

    ♀ Frau ♂ Mann ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber
  3. Kurzgeschichte

    Ihr nasser Spaß bringt das junge Paar in unerreichte Sphären der Lust. Johanna ist seine große Liebe, seine Seelenverwandte, die ihn ohne Worte versteht. Entsprechend lustvoll zelebrieren sie ihr erotisches Windelvergnügen zu zweit, zu dem Tobias an diesem Morgen ein besonders heißer, sprudelnder Abschluss einfällt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber Sex
  4. Erlebnisbericht

    Die „Extended“-Version von „Rebellion unterm Sternenzelt“, enthält gegenüber der „soften“ Version einige zusätzliche Inhalte und explizitere Beschreibungen. Achtung, Spoiler: Hier wird die Windel nicht nur nass sondern auch richtig voll!

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein ♀ Windelliebhaberin
  5. Erlebnisbericht

    Das Tragen und Benutzen von Windeln kann viel mehr als nur ein Fetisch sein. Vielen Menschen hilft es dabei, den Alltags-Stress zu bewältigen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Doch auch sexuelle Bedürfnisse kommen dabei nicht zu kurz …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin
  6. Kurzgeschichte

    Wie sehr eine Fehleinschätzung auch zu einem guten Ende führen kann, erlebt Tim, der eine Vorliebe für nasse Windelspiele hat, in dieser Geschichte. Denn Julias Neugierde lässt nicht nur sie neue erotische Erfahrungen sammeln …

    ⚤ Paar hetero ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber Cunnilingus
  7. Schwerelos

    Martin Philips
    Kurzgeschichte

    Entspanntes Pinkeln im Raumanzug, dazu der freie Blick auf die majestätisch anmutende Erde. Minuten der totalen Freiheit und des heimlichen Laufenlassens – ein einzigartiges Erlebnis!

    ♂ Mann ♂ Mann pinkelt sich ein ♂ Windelliebhaber

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

7 Geschichten