Feuchte Feder

Feuchte Feder - Die Lese-Ecke bei Edition Aurum

Die „Feuchte Feder“, wie wir unsere Lese-Ecke nennen, ist wie ein stetig dicker werdendes Buch, das erotische Fetisch-Geschichten und Erlebnisse enthält, die mit viel Gefühl und Herz geschrieben wurden. Sie alle haben feucht-nasse Fetisch-Themen zum Inhalt, sei es der heftige Pinkeldrang, dem aus prägnanten Gründen nicht nachgegeben werden kann (Pee-Desperation), das befreiende, überaus lustvolle Laufenlassen in Hose, Slip, WIndel und Bett oder die pure Lust an Natursekt und Golden Shower.

Gern stellen wir die Storys zum Lesen und Genießen bereit. Das Edition-Aurum-Team wünscht viel Vergnügen!


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 53

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. Neu!

    Erlebnisbericht

    Das Tragen und Benutzen von Windeln kann viel mehr als nur ein Fetisch sein. Vielen Menschen hilft es dabei, den Alltags-Stress zu bewältigen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Doch auch sexuelle Bedürfnisse kommen dabei nicht zu kurz …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin
  2. Neu!

    Erlebnisbericht

    Der Handlungsstrang dieser Geschichte, enthält gegenüber der soften Version einige zusätzliche Inhalte und explizitere Beschreibungen. Achtung, Spoiler: Hier wird die Windel richtig voll!

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein ♀ Windelliebhaberin
  3. Kurzgeschichte

    In der Küche, vor dem heißen Backofen stehend, hält sie dem Druck ihrer Blase kaum noch stand. Doch von den Plätzchen fortzugehen ist keine gute Idee, schließlich könnten sie verbrennen … Was bleibt ihr anderes übrig, als einen kleinen, befreienden Urinschwall in den Slip zu entlassen? Mit einem unerwarteten Zuschauer hat sie hierbei jedoch nicht gerechnet. Dieser weiß die Situation zärtlich zu nutzen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Fellatio
  4. Kurzgeschichte

    Wenn die Lieblingsserie so dermaßen fesselnd ist, dass Nina beim Zuschauen Zeit und Raum vergisst, ist die stetig voller werdende Blase eine fast schon logische Konsequenz. Auf dem eiligen Weg ins Bad läuft sie in höchster Desperation ihrem Freund in die Arme. Erregt und mit glänzenden Augen will dieser sie gar nicht mehr loslassen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  5. Rollenspiel

    Magenta König

    Kurzgeschichte

    Mit so etwas hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Doch für eine neue, durchaus angenehme Erfahrung sogar noch bezahlt zu werden, passiert einem auch nicht alle Tage …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein
  6. Kurzgeschichte

    Ein nasser Unfall direkt vor den Augen der Kneipen-Clique – kann einem etwas peinlicheres passieren? Verzweifelt wähnt Laura sich dem künftigen Spott ihres Freundeskreises ausgesetzt. Mit Nils’ Reaktion rechnet sie jedoch überhaupt nicht …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  7. Ein Wintertag … (2)

    Joe Water

    Teil 2 von 2

    Kurzgeschichte

    Ein frivoler Besuch in der Cocktail-Bar ist der Auftakt zu einem nass-erotischen Abend für Sarah und Joe, der ihrem stimmungsvollen Wintertag einen krönenden Abschluss verleiht.

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann nässt öffentlich ein Golden Shower Natursekt
  8. Ein Wintertag … (1)

    Joe Water

    Teil 1 von 2

    Kurzgeschichte

    Was für ein Tag! Bei herrlichstem Winterwetter kommt Joe, wenn auch ein wenig unfreiwillig, in den Genuss einer nassen Hose. Doch es wird sogar naoch besser, denn kurz darauf erhält er einen Anruf von einer ganz besonderen Freundin …

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein Golden Shower Natursekt
  9. Kurzgeschichte

    Hätte sie doch nur einen Schlüssel dabei! Das Schicksal aber will es anders und schickt ihr den ‚rettenden‘ Nachbarn, der sich jedoch als weniger hilfreich erweist als gehofft. Das Unausweichliche geschieht …

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  10. Kurzgeschichte

    Voller Lust kommt Kira in der Nacht nach Hause. Ihre Blase ist prall gefüllt, die Erregung riesig. Dass ihr Freund bereits schläft, hält sie nicht davon ab, ihn auf eine überraschende und höchst feuchte Weise zu verführen. Das sinnlich-nasse Intermezzo bringt ihn ebenfalls auf eine unanständig versaute Idee …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau pinkelt ins Bett ♂ Mann pinkelt ins Bett Golden Shower
  11. Erlebnisbericht

    Während sie den Rasen mäht, steigt ihr Blasendruck merklich. Doch der drohende Regen und ihre Selbsteinschätzung halten sie davon ab, mal eben zur Toilette ins Haus zu flitzen. Hält sie die Mäh-Desperation bis zum Ende durch oder wird es auch in ihrer Hose zu einem Wolkenbruch kommen?

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  12. Kurzgeschichte

    Erregt vom Spiel mit Natursekt geht es zwischen Joe und seiner süßen Nachbarin heiß her. Ihr Interesse am ‚Wassersport‘ ist geweckt. Beim Stillen ihrer Neugier kann sie nicht genug bekommen …

    ⚤ Paar hetero Golden Shower Cunnilingus Fellatio

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 53

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5