Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 161

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Am Abend ist Charlotte mit ein paar Freundinnen auf einem Junggesellinnenabschied und kommt ziemlich beschwipst nach Hause. Da sie in ihrem fröhlich angeschickerten Zustand schlafen geht, beginnt der folgende Morgen mit einem gehörigen Schrecken. Das Laken unter ihr ist pitschenass – sie hat im Schlaf ins Bett gemacht.

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung
  2. Neu!

    Kurzgeschichte

    Svenja ist verliebt in ihren Anatomie-Professor Marian, und da sie keinesfalls zu spät zu der Vorlesung erscheinen möchte, ignoriert sie strikt den dringenden Wunsch ihres Darms nach Entleerung. Dieses rächt sich bald und ihre schlimme Poop-Desperation bleibt weder unbemerkt, noch ohne Folgen …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau muss dringend groß ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♀ Frau macht groß ein Öffentlich
  3. Neu!

    Kurzgeschichte

    In der Behörde, in der Berit arbeitet, werden die männlichen Kollegen bei der Vergabe der Führungsposten stets bevorzugt. Da sie jedoch ebenfalls eine steile Karriere anstrebt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu einer verführerischen List zu greifen und unwiderstehlich nasse Nylons für die ersehnte Beförderung einzusetzen.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Natursekt Cunnilingus Strumpfhose
  4. Neu!

    Kurzgeschichte

    Quentin lädt seine Freundin zum romantischen Abendessen in ein schickes Restaurant ein. Auf dem Rückweg macht der junge Mann aus seiner Pinkelnot eine Tugend und überreicht Hannah mit seiner Pee-Liebeserklärung im Schnee ein goldenes Valentinsgeschenk, das sie niemals wieder vergessen wird. Denn dies ist der Moment, an dem auch bei ihr alle Dämme zu brechen drohen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann pinkelt öffentlich
  5. Kurzgeschichte

    Er möchte sich in der Apotheke lediglich ein Kopfschmerzmittel besorgen, als eine zufällige Adult-Baby-Begegnung sein Leben verändert. Zuerst fällt ihm das sonnig-bunte Outfit der jungen Frau auf und als sie dann noch fragt, ob lustige Windeln mit farbenfrohen Motiven erhältlich wären, ist der Fall so gut wie klar.

    ♀ Frau ♂ Mann ⚤ Paar hetero ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber ♀ Adult Baby (Frau) ♂ Adult Baby (Mann) Ageplay
  6. Kurzgeschichte

    Ihren dienstfreien Tag möchte Leni mit viel Ruhe beginnen. Als sie gemütlich ihren Lieblingstee in der Küche trinkt und dabei bereits ihre volle Blase spürt, ahnt sie noch nicht, dass ihr ein schamvoller Omorashi-Alptraum bevorsteht, in dem gelber Schnee und eine pitschnasse Schlafanzughose die Hauptrolle spielen werden.

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  7. Achtzehn
    Volle Hose zum Geburtstag

    Ina Storm

    Inspiriert durch einen Tagebucheintrag vom 1. Januar 1988

    Erlebnisbericht

    Ina Storm lässt uns in ihr Tagebuch blicken und an einer sehr persönlichen, extrem erregenden Erfahrung teilhaben. Am Tag nach Silvester war sie achtzehn Jahre alt geworden und hatte sich aus der Lust heraus selbst eine volle Hose zum Geburtstag geschenkt. Was für ein aufregendes und kribbelnd erotisches Erlebnis …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein Selbstbefriedigung
  8. Kurzgeschichte

    Er steht auf Frauen in nassen Windeln und obwohl Gregor verheiratet ist, unterhält er eine heiße Fetisch-Affäre mit seiner Kollegin. Sie sind verliebt ineinander, Windelsex im Büro ist keine Seltenheit und bei jedem Mal hofft sie inständig, dass ihre Leidenschaft für seinen Windelfetisch dazu beiträgt, ihn am Schluss für sich zu gewinnen.

    ♀ Frau ♂ Mann ♂ Geschäftsmann ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin Golden Shower Sex
  9. Kurzgeschichte

    Eine Safari in Afrika sollte ein atemberaubendes Naturerlebnis sein, doch Christian bekommt von alldem nichts mit. Er hatte um ein Haar verschlafen, es in der Eile nicht mehr zum Klo geschafft und sitzt nun mit randvoller Blase im Jeep. Er muss immer dringender pinkeln und das peinliche Safari-Erlebnis nimmt seinen nassen Lauf …

    ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln ♂ Mann nässt öffentlich ein
  10. Kurzgeschichte

    Julia und Aaron sind frisch verliebt und verbringen ein verlängertes Wochenende im Schnee. Sie starten zu einer Skilanglauf-Tour, auf der Julia ihrer feuchten Lust derart intensiv nachgeht, dass sie am Ende den gesamten Inhalt ihrer Blase in den Skianzug gepinkelt hat. Bis dahin waren Aaron nasse Hosen beim Wintersport komplett unbekannt, nun beginnen sie, ihn zu interessieren …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein
  11. Kurzgeschichte

    Das Geräusch der Regentropfen auf dem Dachfenster regt bei Undine die Lust auf nassen Sex an. Sie muss ohnehin dringend pinkeln und lässt ihren Freund Marc durch den Slip frisch aus der Quelle schlürfen. Mein Natursekt nur für dich, haucht sie ihm hierbei zu, was die Libido bei beiden enorm auf Touren bringt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt Cunnilingus Sex
  12. Kurzgeschichte

    Für diesen 6. Dezember hat Henrik sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es soll ein zuckersüßer Nikolaustag werden, an dem es jede Menge Geschenke für das brave Little Luisa geben wird. Diese versteckt er als ihr Daddy in dem roten Turnschuh, den sie am Abend mit einer Windel am Po und einem Schnulli im Mund voller Erwartung vor die Tür gestellt hatte.

    ⚤ Paar hetero ♀ Little ♂ Daddy Caregiver ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Adult Baby (Frau) Ageplay Little Space
  13. Kurzgeschichte

    Es ist der erste Tag ihrer Ausbildung in der Großküche. Niemand zeigt Maja, wo sich die Toiletten befinden und in dem geschäftigen Trubel verbietet ihr die eigene Schüchternheit, nach dem Mitarbeiter-WC zu fragen. Bald hält sie die gewaltige Pinkelnot nicht mehr aus und ist ohne Erlaubnis verzweifelt auf der Suche nach dem Klo.

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  14. Kurzgeschichte

    Bislang hatte sie Glück, doch nach dieser Nacht bei ihrem neuen Freund wacht Kathrin in einem nassen Bett auf. Ihr feuchtes Erwachen ist der jungen Frau peinlich und vor Scham steigen ihr die Tränen in die Augen. Wird die verfluchte Inkontinenz ihr auch diesmal wieder alles kaputt machen?

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt ins Bett
  15. Kurzgeschichte

    Der nächste Sommerurlaub steht an, doch wofür soll sich das junge Paar entscheiden? Meer oder Berge? Anstelle es auszuknobeln, wollen Lara und Alexander dieses Problem mit einem Pee-Desperation-Contest lösen. Eine wahrhaft leidenschaftliche Blasenentscheidung wartet auf die beiden …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein
  16. Kurzgeschichte

    In Gedanken hat sie es schon oft getan, doch wie fühlt es sich in der Wirklichkeit an? Vivien beschließt, es herauszufinden und an diesem Tag ihre heißeste Fantasie wahr werden zu lassen. Sie wird sich zum ersten Mal öffentlich die Hose einpinkeln – ein verboten-nasses Abenteuer und der geilste Kick überhaupt.

    ♀ Frau ♀ Frau nässt öffentlich ein Selbstbefriedigung
  17. Kurzgeschichte

    Ausgerechnet an Halloween besichtigt Violetta mit ihrem Ehemann Felix und Freundin Babsi das alte Haus, welches sie unerwartet geerbt hat. Es wird langsam dunkel, der Vollmond steht am Himmel und die jungen Leute erwartet im Inneren der Villa ein gehörig nasser Schreck, bei dem sich unfreiwillig in die Hose gegruselt, äh, gepieselt wird.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  18. Kurzgeschichte

    Auf dem Heimweg mit der U-Bahn spürt Zoé den Drang ihres Darms nach Entleerung derart stark werden, dass sie befürchtet, die Kontrolle darüber zu verlieren. Sie leidet fürchterlich, versucht mit aller Kraft, es einzuhalten. Doch leider vergebens – am Ende blamiert sie sich in der Bahn mit einer vollen Hose bis auf die Knochen.

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend groß ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein Öffentlich

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 161

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5