Feuchte Feder

Feuchte Feder - Die Lese-Ecke bei Edition Aurum

Die „Feuchte Feder“ ist wie ein stetig dicker werdendes Buch, das erotische Fetisch-Geschichten und Erlebnisse enthält, die mit viel Gefühl und Herz geschrieben werden. Sie alle haben feucht-nasse Fetisch-Themen zum Inhalt, sei es der heftige Pinkeldrang, dem aus prägnanten Gründen nicht nachgegeben werden kann (Pee-Desperation) und in dessen Folge es manchmal zum Einnässen führt (Omorashi), das absichtliche, überaus lustvolle Laufenlassen in Hose, Slip, Windel und Bett oder die pure Lust an Natursekt, Golden Shower und weiteren erregenden Storys rund um diese Themen.

Gern stellen wir die Storys kostenlos zum Lesen und Genießen bereit. Die Edition-Aurum Autorinnen und Autoren wünschen viel Vergnügen!


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 58

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Eine höchst sinnliche Zugfahrt, in der die Fantasie kein Halten mehr kennt. Obwohl ihr Arbeitskollege müde und geschafft vom Außentermin ist, erliegt er den Reizen seiner attraktiven Kollegin Annett. Ihre sich füllende Blase, zusammen mit den feinen Nylons an ihren schlanken Fesseln, bringen ihn fast um den Verstand.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Cunnilingus
  2. Kurzgeschichte

    Nacht für Nacht verbringt Alexandra viel Zeit mit ihren Online-Freunden. Ihr Partner ist rasend vor Eifersucht, doch gibt es wirklich einen Grund dafür? Schließlich verbindet die beiden das Geheimnis um Alexandras speziellen Fetisch …

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann muss dringend pinkeln Cunnilingus Fellatio
  3. Kurzgeschichte

    Im New York-Urlaub kann Tessa dem Druck ihrer Blase nicht standhalten und pinkelt sich auf der 5th Avenue lustvoll in die Hot Pants. Hiervon heißgeworden führt ihr Freund sie an einen Ort, an dem ihnen eine versteckt gelegene Nische gerade recht kommt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau nässt öffentlich ein
  4. Nasses Nylon

    Rebecca Valentin

    Kurzgeschichte

    Zu viel Arbeit und die Überstunden hindern Nora daran, rechtzeitig zum WC zu gehen. Sie windet sich vor ihrem Chef, versucht, sich das enorme Drängen der Blase nicht anmerken zu lassen, ohne zu ahnen, wie sehr dieser auf nasses Nylon steht …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Cunnilingus
  5. Partyscherz mit Folgen

    Rebecca Valentin

    Kurzgeschichte

    Die Geburtstagsfeier ist in vollem Gange. Es wird reichlich getrunken, doch die Toilette ist seit einer gefühlten Ewigkeit besetzt. Die Blasen der Gäste füllen sich bis an die Grenzen – wird die Klotür sich öffnen, bevor es nasse Hosen gibt?

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  6. Erlebnisbericht

    Der Handlungsstrang dieser Variante von „Rebellion unterm Sternenzelt“, enthält gegenüber der soften Version einige zusätzliche Inhalte und explizitere Beschreibungen. Achtung, Spoiler: Hier wird die Windel richtig voll!

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein ♀ Windelliebhaberin
  7. Erlebnisbericht

    Das Tragen und Benutzen von Windeln kann viel mehr als nur ein Fetisch sein. Vielen Menschen hilft es dabei, den Alltags-Stress zu bewältigen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Doch auch sexuelle Bedürfnisse kommen dabei nicht zu kurz …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin
  8. Kurzgeschichte

    In der Küche, vor dem heißen Backofen stehend, hält sie dem Druck ihrer Blase kaum noch stand. Doch von den Plätzchen fortzugehen ist keine gute Idee, schließlich könnten sie verbrennen … Was bleibt ihr anderes übrig, als einen kleinen, befreienden Urinschwall in den Slip zu entlassen? Mit einem unerwarteten Zuschauer hat sie hierbei jedoch nicht gerechnet. Dieser weiß die Situation zärtlich zu nutzen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Fellatio
  9. Kurzgeschichte

    Wenn die Lieblingsserie so dermaßen fesselnd ist, dass Nina beim Zuschauen Zeit und Raum vergisst, ist die stetig voller werdende Blase eine fast schon logische Konsequenz. Auf dem eiligen Weg ins Bad läuft sie in höchster Desperation ihrem Freund in die Arme. Erregt und mit glänzenden Augen will dieser sie gar nicht mehr loslassen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  10. Rollenspiel

    Magenta König

    Kurzgeschichte

    Mit so etwas hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Doch für eine neue, durchaus angenehme Erfahrung sogar noch bezahlt zu werden, passiert einem auch nicht alle Tage …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein
  11. Kurzgeschichte

    Ein nasser Unfall direkt vor den Augen der Kneipen-Clique – kann einem etwas peinlicheres passieren? Verzweifelt wähnt Laura sich dem künftigen Spott ihres Freundeskreises ausgesetzt. Mit Nils’ Reaktion rechnet sie jedoch überhaupt nicht …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  12. Ein Wintertag … (2)

    Joe Water

    Teil 2 von 2

    Kurzgeschichte

    Ein frivoler Besuch in der Cocktail-Bar ist der Auftakt zu einem nass-erotischen Abend für Sarah und Joe, der ihrem stimmungsvollen Wintertag einen krönenden Abschluss verleiht.

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann nässt öffentlich ein Golden Shower Natursekt

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 58

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5