Lese-Ecke ~ Erotische Sex- und Fetisch-Geschichten

Erotische Geschichten in der Lese-Ecke von Edition Aurum

Willkommen in unserer Lese-Ecke, die zahlreiche erotische Sex- und Fetisch-Geschichten für Sie bereithält. Diese Sammlung gleicht einem Buch, zu dem stetig weitere Seiten hinzugefügt werden. Auf diese Weise wächst es zu einem wahrhaft dicken Wälzer aus Erotikgeschichten heran, den man gern zur Hand nimmt, um Neues darin zu entdecken oder einfach nur ein wenig zu lesen. Seien Sie neugierig auf die erregende Vielfalt unserer Storys und lassen Sie Ihrer Fantasie Flügel wachsen.

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Autorinnen und Autoren von Edition Aurum wünschen grenzenloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 199

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Caroline erlebt eine buchstäblich bärenstarke Überraschung, als sie in den Karton schaut, den ihr Freund und Caregiver Adrian vom Dachboden seines Elternhauses mitgebracht hat. In Momenten des Kleinseins, wenn sie eine bunte Windel trägt und mit einem Schnuller im Mund ihrer Plüschtierliebe nachgeht, befindet sie sich in ihrem ganz persönlichen Little Space.

    ⚤ Paar hetero ♀ Little ♂ Daddy Ageplay Little Space
  2. Neu!

    Kurzgeschichte

    Gemütlich in der Morgensonne, mit einem Kaffee und einer vollgekackten Schlafanzughose – so wird mein Morgen sein, beschließt die 24-jährige Betty, als sie sich schon zwei Tage vorher jeglichen Stuhlgang verkneift. Den mächtigen Haufen spart sie sich dafür auf, dass er als duftend großes Geschäft in ihrem Pyjama landen soll.

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein Selbstbefriedigung
  3. Neu!

    Kurzgeschichte

    Sie haben ihr Traumhaus gefunden. Allerdings muss es zuvor renoviert werden, was für das junge Paar jedoch kein Hindernis darstellt. Tapeten und Farbe für die Wand sind vorhanden, die Pinkellust eines Golden Showers gesellt sich schnell dazu. So nimmt die anregend nasse Renovierung seinen Lauf, bis sie in höchster Lust gipfelt.

    ⚤ Paar hetero Golden Shower Sex
  4. Neu!

    Kurzgeschichte

    Seit der Geburt ihres Sohnes leidet die junge Mutter Lea an Harninkontinenz und benutzt Windeln für Erwachsene. Bei einer wichtigen Theateraufführung ist ihre gesamte Schauspielkunst gefragt, um die Besucher nicht merken zu lassen, dass sie sich inmitten des Stücks einpinkelt und für den Rest der Zeit mit nasser Windel auf der Bühne steht.

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin
  5. Kurzgeschichte

    Auf der Hochzeit seines Freundes schießt Arvid die Fotos. Im Laufe der Zeit füllt sich seine Blase immer mehr, was besonders der blonden Emma nicht entgeht, die seine Pee-Desperation hinter der Kamera als ungemein erotisch empfindet. Zu allem Unglück sieht er durch das Objektiv hindurch bereits die erlösende Toilettentür, die unerreichbar zu sein scheint.

    ♀ Frau ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln
  6. Kurzgeschichte

    Aufgeregt und voller Vorfreude kann Charlene das Schlafengehen am Abend kaum erwarten. Sie liebt das lustvolle Bettnässen über alles, wobei sie ihr Laken hemmungslos einpinkelt. So wartet zu späterer Stunde ein klitschnasses Vergnügen auf sie, das sie schon wieder viel zu lange entbehrt hatte …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung
  7. Kurzgeschichte

    Auf der Halloween-Party kann er die Blicke nicht von ihr lassen – die scharfe Hexe mit den roten Haaren und den sexy Strumpfhosen hat es Alexander sofort angetan. Als er zusätzlich beobachtet, wie sie vor den Toiletten in höchster Pinkelnot mit sich ringt, scheinen sämtliche erotische Fantasien um nasse Nylons wahr zu werden.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  8. Kurzgeschichte

    Charlotte sitzt allein im Riesenrad, da ihre Freundin und Kirmes-Begleitung sich nicht hinein traut. Schon bald steigt der Fotograf Julius hinzu, der beruflich mitfährt, da er in luftiger Höhe Fotos für seinen neuen Bildband schießen möchte. Beide rechnen nicht mit einem unvorhergesehen langen Stillstand, der sie in gewaltige Pinkel- und Kacknot bringt.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau muss dringend groß ♂ Mann muss dringend groß ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann pinkelt öffentlich ♀ Frau macht groß ein ♂ Mann macht groß ein Öffentlich
  9. Kurzgeschichte

    Schon lange träumt Gregor von Natursekt und anderen nassen Spielen mit seiner hübschen Freundin Lilli. Bei einem Abstecher zu einem Grillfest ergibt sich diese Möglichkeit als unerwartet heißer Durstlöscher unterwegs. Für welch feuchtes Abenteuer so ein Weidezaun doch gut sein kann …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln Natursekt Cunnilingus Öffentlich Sex
  10. Kurzgeschichte

    Jacqueline, von ihren Freunden Jacky gerufen, liebt es leidenschaftlich, Windeln zu tragen und sie genussvoll zu benutzen. Ihre Freundin Nina hingegen teilt diese Vorliebe nicht, bis zu jenem denkwürdigen Abend in den Dünen, an dem ihre lesbische Liebe durch den Mut der Jüngeren auf ein völlig neues Level gehoben wird.

    ⚢ Paar lesbisch ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin
  11. Kurzgeschichte

    Wann immer Annika in ihren unbeschwerten Little Space abtaucht und wie ein vierjähriges Kind empfindet, ist ihr Freund Lorenz für sie da. An einem stürmischen Nachmittag, an dem er trotz der noch zu erledigenden Arbeit im Homeoffice in Annikas Versteckspiel einsteigt, ist es wieder einmal so weit, denn seine Kleine erwartet ihn mit voller Pampi in ihrem kuschligen Spielzelt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Little ♂ Daddy ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein ♀ Windelliebhaberin ♀ Adult Baby (Frau) Ageplay Little Space
  12. Kurzgeschichte

    Wann immer Jonas die Erotik seiner Self-Desperation genießt, wird auch seine Freundin von der Erregung der heftigen Pinkelnot verführt. Zu sehen, wie er dringend zum Klo muss, kickt sie extrem und bestätigt ihr zugleich, wie sehr seine selbstgewählte Hölle ihre Lust kitzelt. Insbesondere, wenn die Situation ungewohnt brisant ist und eine völlig neue Stufe der Herausforderung darstellt …

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann muss dringend pinkeln ♂ Mann pinkelt sich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein ♀ Weibliche Ejakulation Öffentlich Sex
  13. Kurzgeschichte

    Inmitten der Nacht geschieht, wovor Henrike sich auf ihrer Fortbildungsreise am meisten gefürchtet hatte: Sie ist trotz der Schutzeinlage in ihrem Slip komplett nass aufgewacht – sehr zur Freude von Julia, der Mitarbeiterin des Reinigungsservice, die das feuchte Bettlaken entdeckt. Es ist der unvergleichliche Duft des Urins, der ihren Geruchsfetisch kitzelt und sie wie magisch anzieht …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau pinkelt ins Bett Geruchsfetischismus Selbstbefriedigung
  14. Kurzgeschichte

    Amber ist ein begehrtes Foto- und Laufstegmodel, welches ein regnerisch feuchtes Fotoshooting zu bewältigen hat. Hierbei macht ihr die volle Blase das Leben extrem schwer, bis ihr die rettende Idee kommt, die zu einem verwegen-nassen Pinkelspaß vor der Kamera führt, der nicht nur Ambers Fetisch-Nerv exakt trifft …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein Öffentlich
  15. Kurzgeschichte

    Ulrike ist Chefsekretärin und nicht nur mit den Belangen der Firma vertraut. Auch die Leidenschaft ihres Vorgesetzten für Nylon ist ihr bestens bekannt. Halterlos, schwarz und feucht von ihrem Urin – so liebt er die Nylonstrümpfe par excellence an ihr.

    ⚤ Paar hetero ♂ Geschäftsmann ♀ Frau pinkelt sich ein Natursekt Geruchsfetischismus Cunnilingus Strumpfhose Sex
  16. Kurzgeschichte

    Das junge Paar erlebt seinen ersten gemeinsamen Urlaub in Spanien, doch bereits während der Anreise spürt Katja ihre extrem volle Blase. Die glühende Hitze sorgt dafür, dass sie immer mehr trinkt und schon bald muss sie sich im trockenen Hinterland nach einer schnellen Lösung für ihr dringendes Problem umschauen.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein Öffentlich
  17. Kurzgeschichte

    Es ist ein aufregender und höchst verruchter Gedanke, den die Diaper Loverin Jennifer heute in die Tat umsetzt. Auf offener Straße wird sie sich die Windel derart vollmachen, dass jeder es mitbekommen soll. Zu ihrer Freude bleibt die süße Dreistigkeit in ihren Windeln tatsächlich nicht unbemerkt …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein ♀ Windelliebhaberin Öffentlich Selbstbefriedigung
  18. Kurzgeschichte

    Die junge Angestellte ist lediglich auf dem Weg in ihr Büro, als sie vor der großen Glasfront des Konferenzraums plötzlich innehält. Muss der blonde Mann im Vorstellungsgespräch etwa so nötig pinkeln, wie es scheint? Was sich hinter der Scheibe abspielt, fesselt ihren Blick und ihr erregender Pinkelnot-Voyeurismus, der reizvoller und verruchter nicht sein könnte, nimmt seinen Lauf.

    ♀ Frau ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln ♂ Mann pinkelt sich ein Selbstbefriedigung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 199

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5