Autorin Ina Storm: Nasse Erotik-Erlebnisse, volle Windeln und feuchte Slips

Übersicht

Ina Storm – Erlebnisse von nasser Erotik, vollen Windeln und feuchten Slips

Einen ungewöhnlichen Fetisch oder Kink kann man sich nicht aussuchen – man hat diesen nun mal und lebt ihn nach Möglichkeit aus. Doch was macht man, wenn dazu Tabus ins Spiel kommen, die einem selbst total peinlich sind? Diesem Problem habe ich mich vor einigen Jahren gestellt und kam zu dem Schluss, dass meine von mir selbst als seltsam empfundene Vorliebe für nasse Sex-Erlebnisse, eingepinkelte Slips und Betten, sowie volle Hosen rational betrachtet völlig harmlos und eben gar nicht so kurios ist, wie ich bis dahin annahm. Denn weitaus mehr Leute, als man glauben mag, finden nicht nur Urinspiele sexuell erregend, sondern genießen es ebenfalls, das kleine oder sogar auch große Geschäft, einfach mal zur Entspannung in die Hose oder Windel zu machen.

Nach ersten Versuchen, meine besonderen Wünsche auszuprobieren und Fantasien mehr und mehr auszuleben, wichen die anfänglichen Selbstzweifel meinem Selbstvertrauen und ich habe mich dazu entschlossen, mich nicht länger dafür vor mir selbst zu schämen. Ich empfand es als viel zu schön, um es weiterhin vor der Welt zu verstecken und schreibe anstelle dessen, sofern es die Zeit zulässt, seitdem heiße Geschichten zu diesen Themen und blogge meine erotischen Erlebnisse, um sie mit all denjenigen, die genauso wie ich empfinden, zu teilen. Ich möchte diesen Leuten Mut machen, sie selbst zu sein zu und ihrem Faible für das, was von der Gesellschaft als empörend betrachtet wird, als einen bedeutenden Teil ihrer Persönlichkeit anzuerkennen. Diejenigen, die meine Texte lesen, dürfen und sollen sich aufgefordert fühlen, ihren ungezogenen Gelüsten und Emotionen tief in sich nachzugeben und die nassen Spielchen, vollen Hosen oder Windeln für den vollkommenen Genuss selber auszuprobieren und auszuleben. Habt Freude dabei!

Herzliche Grüße von
Ina Storm

 

In ihrem Tumblr-Blog teilt Ina Storm ihre Gedanken, Erlebnisse und Netzfunde und auch die eine oder andere Geschichte auf unserer Webseite.

 

VG Wort

Geschichten von Ina Storm

Feuchte Feder

Flauschige Feder

Große Feder