Sexy Feder - Sexgeschichten

Sexgeschichten von Edition Aurum

Hier treffen Sie auf pures Verlangen und heißen Sex. Jede erotische Geschichte aus unserer Sexy Feder ist ein Drehbuch für die geheimsten Wünsche und Fantasien. Ob verführerisch sinnlich oder verdorben und schmutzig, hemmungslos laut oder heimlich im Stillen – lassen Sie sich überraschen von der Fülle lustvoller Szenerien und Erlebnisse. Genießen Sie Ihren ganz privaten Kopfkino-Film.

Gern stellen wir die Sexgeschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen maßloses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-24 von 26

Seite:
  1. 1
  2. 2
  1. Kurzgeschichte

    Ebenso wie ihr Freund hegt auch Jana einen innigen Wunsch. Während dieser auf einer USA-Reise ist, lässt sie ihren Traum wahr werden und verziert mutig ihren intimsten Körperteil in einem Piercingstudio. Es wird ein hübsches, glitzerndes Schmuckstück, das als intime Überraschung für die Rückkehr ihres Freundes gedacht ist, und das sie voller Stolz und Lust trägt.

    Frau + Mann Cunnilingus Fellatio Sex Zuhause / Wohnung
  2. Kurzgeschichte

    Ihr Mann Gero und sie sind die klassischen Karrieremenschen. Wann immer sie Zeit füreinander haben, sind sie verrückt vor Erregung auf den Körper des jeweils anderen. Wie auch nach diesem Besuch beim Italiener, wo sie sich offenherzig ihre Lust gestehen und ihr gemeinsamer Dirty Talk beide derart geil macht, dass sie es nicht bis ins Schlafzimmers schaffen.

    Frau + Mann Geschäftsfrau Geschäftsmann Cunnilingus Dirty Talk Sex Zuhause / Wohnung
  3. Kurzgeschichte

    Sie machen Urlaub zu dritt in Schweden und ahnen nicht, dass es in der Jugendherberge ein verdammt scharfes Zwischenspiel geben wird. Mit diesem Dreier, der spontaner nicht hätte ausfallen können, hatten weder Jenny, noch ihre Freunde gerechnet. Vollkommen heiß aufeinander genießen sie und lassen sich in den Augenblick der grenzenlosen Wollust hineinfallen.

    Mann Frau + Frau Fellatio Dreier Sex Café / Gaststätte / Hotel
  4. Kurzgeschichte

    Im Gartencenter benötigt Sophie Hilfe, die sie sogleich von dem gutaussehenden Alex erhält, woran ihre aufreizenden Doppel-D-Körbchen nicht unschuldig sind. Das sinnliche Knistern breitet sich immer stärker aus, so dass die erotischen Frühlingsgefühle bald die Oberhand gewinnen und sie miteinander im Bett landen. Dort versinkt er mit dem Gesicht voller Gier zwischen ihren Schenkeln.

    Frau + Mann Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  5. Kurzgeschichte

    Es sind die katzenartige Geschmeidigkeit und ihre sexuelle Reife, die Sebastian unendlich reizen. Allerdings ist seine verführerische Klavierlehrerin ein paar Jahre älter als er. Dass sie ihn dennoch will, zeigt sie ihm bei dem Spiel von Beethovens Mondscheinsonate überdeutlich. Wie gut, dass ihr Ehemann zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause ist.

    Frau + Mann Sex Zuhause / Wohnung
  6. Kurzgeschichte

    Die Studentin Annika kann kaum glauben, was sie hört: Tim bietet ihr ein Rendezvous gegen Geld an. Bedingt durch ihre finanziell knappe Situation sagt sie zu, was sie später im Bett nicht bereut. Das unmoralische Angebot entwickelt sich zu leidenschaftlichem Sex, bei dem der junge Mann besonders den frivolen Aspekt der gekauften Liebe als äußerst anturnend empfindet.

    Frau + Mann Sex Zuhause / Wohnung
  7. Kurzgeschichte

    Es ist kurz vor Feierabend, als Chris zu einer Kundin fährt, die ihm schon beim Öffnen der Tür buchstäblich den Atem raubt. Seine Lust auf duftende Dessous und vor allem ihre getragene Unterwäsche steigt rapide an. Wie ihr Höschen wohl riecht, fragt er sich und kann das heiße Verlangen in sich kaum noch bändigen. Insbesondere nicht, nach Susannes verlockend schamlosem Vorschlag …

    Frau + Mann Geruchsfetischismus Cunnilingus Selbstbefriedigung Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  8. Kurzgeschichte

    Mit dem Auskosten der Erotik einer anderen Frau begibt Sarah sich auf absolutes Neuland. Es ist das erste Mal, das sie derart anregenden Lesebensex genießt. Vollkommen hingerissen von den Zärtlichkeiten Ulrikes stellt sie nach ihrem berauschenden Höhepunkt fest, dass es nie zu spät ist, immer wieder neue Seiten an sich zu entdecken.

    Frau + Frau Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  9. Kurzgeschichte

    Als Nebenerwerb gibt die gebürtige Skandinavierin Fremdsprachenunterricht auf schwedisch. Ihn neuester Schüler ist der Mittdreißiger Simon, der ihr schon beim ersten Hinsehen außerordentlich gut gefallen hatte. Bereits beim zweiten Treffen übernimmt ihre Libido die Regie und sie schlafen heißblütig im Doggystyle miteinander.

    Frau + Mann Sex Zuhause / Wohnung
  10. Kurzgeschichte

    Für die Fahrt nach Hause, steigt sie zu dem Künstler Gedeon ins Auto. Sie unterhalten sich angeregt, mit vielen liebevollen Komplimenten. Auf einem Waldweg stoppt er den VW-Bus und von sanfter Gier getrieben, fallen sie übereinander her. Gedeon beherrscht die Kunst der Liebe wie kein Zweiter, was den Sex mit ihm aufregend schön gestaltet und eine Fortsetzung in seiner Wohnung bereithält.

    Frau + Mann Sex Öffentlich Wald / Park / Freie Natur Zuhause / Wohnung
  11. Kurzgeschichte

    Nach dem Squash trifft Richard die hübsche Joanna in der Sauna. Ihre Lust auf Nähe und Sex ist riesig, so dass sie den ersten Schritt unternimmt und den Architekten kurzentschlossen küsst. Beide tragen weniger als ein Handtuch am Körper, sind verschwitzt und enorm heiß aufeinander. Bald wird die Location zur Nebensache und ihre Zweisamkeit gewinnt an Bedeutung – nicht nur in sexueller Hinsicht.

    Frau + Mann Sex Öffentlich Pool / Spa / Strand
  12. Kurzgeschichte

    Nach einem Tennismatch lädt Friederike die jüngere Freundin Alexandra zu sich nach Hause ein. Zusammen mit ihrem Ehemann Clemens ergibt sich eine leidenschaftliche Menage à trois, mit der alle gemeinsam ihren prickelnden Spaß haben. Ein solch geiler Dreier nach dem Besuch des Tennisclubs – pure Lust zu dritt …

    Frau Frau + Mann Cunnilingus Fellatio Dreier Sex Zuhause / Wohnung
  13. Kurzgeschichte

    In Sachen Erotik hat sich nichts geändert: Auch nach 20 Jahren sind Bettina und Olli noch so geil aufeinander, dass sie auf dem Klassentreffen für einen Quickie im Abstellraum verschwinden. Ebenso wie damals dürfen sie auch heute wieder nicht erwischt werden. Gleiches gilt für die erregende Fortsetzung in der Nische des Hausmeistereingangs.

    Frau + Mann Fellatio Sex Öffentlich Party / Feierlicher Anlass
  14. Kurzgeschichte

    Mit den hellen Augen und ihrer langen, blonden Mähne ist Samantha das typische California Dreamgirl. Sie verbringt ihr Au-pair-Jahr in Deutschland, wobei ihr Stefan, der älteste Sohn des Hauses, mit Haut und Haaren verfällt. Irgendwann kommt ihm der Zufall ihres defekten Computers zu Hilfe. Als Dank für die Reparatur verführt sie ihn mit ihren weichen Lippen und ihrem knackigen Po.

    Frau + Mann Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  15. Kurzgeschichte

    Für die anstehende Party braucht Inga ein neues Outfit. Im Kaufhaus ist jede Umkleidekabine besetzt, doch glücklicherweise gerät sie zu einem freundlichen Fremden in dessen Kabine. Hinter dem Vorhang erwartet sie eine besonders geile Form der Anprobe, bei der spontaner und unvergesslicher Sex mit dem Unbekannten im Mittelpunkt steht, der sie mit seinem üppig gefüllten Slip gleich überzeugt hat.

    Frau + Mann Sex Shop / Innenstadt / Mall
  16. Kurzgeschichte

    Nach dem Konzertbesuch geht’s mit dem Taxi nach Hause. Zumindest beinahe, denn von ihrer angestauten Lust übermannt, bittet die junge Blondine den Fahrer, an einem abgelegenen Parkplatz zu halten. Carlos ist zu allem bereit; er vögelt sie heftig, bis sie gemeinsam unter Hamburgs Sternenhimmel explodieren. Am Schluss gibt sie ihm ihre Nummer, doch will sie ihn überhaupt wiedersehen?

    Frau + Mann Cunnilingus Sex Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  17. Kurzgeschichte

    Schon bei der Hausbesichtigung erregt die auffallend sexy Kundin die Aufmerksamkeit des Immobilienmaklers. Er kann nicht wegschauen, wird scharf und schärfer auf die Ehefrau des potenziellen Hauskäufers. Nach Feierabend trifft er sie unverhofft wieder, allerdings vollkommen anderes, als gedacht.

    Frau + Mann Fellatio Prostitution Sex Café / Gaststätte / Hotel
  18. Kurzgeschichte

    Es soll nicht mehr als ein kurzer Schlummertrunk werden, der die hübsche Geschäftsreisende in die lauschige Bar treibt. Dass sie neben ihrem Drink allerdings auch ein eindeutiges und schier unausschlagbares Angebot erhält, hatte sie vorher nicht ahnen können. ‚Ich will dich‘ steht in der Textnachricht geschrieben, der eine heiße und unvergessliche Nacht folgt.

    Frau + Mann Geschäftsfrau Sex Café / Gaststätte / Hotel
  19. Kurzgeschichte

    Wider Erwarten ist Julianes neuer Boss eine Frau, die sich ihr am ersten Tag souverän und außerordentlich attraktiv vorstellt. Auf dem Betriebsausflug kommen sich die beiden näher und sie erkennt, dass sie nicht nur eine gutaussehende, sondern auch lesbische Chefin hat. In der Kabine des Ausflugsschiffes erfüllen sich Julianes intimste Wünsche auf erotisch feuchte Weise.

    Frau + Frau Geschäftsfrau Cunnilingus Sex Bus / Bahn / Flugzeug / Boot
  20. Kurzgeschichte

    Während Alex im Haus seines Chefs auf dessen Erscheinen wartet, bricht er ein absolutes Tabu: Er schläft mit der Tochter seines Vorgesetzten. Dass diese es darauf angelegt hatte, mit ihm ins Bett zu gehen, wird ihm erst später klar, doch da ist es bereits zu spät … Wird der sündige Sex ohne Folgen bleiben?

    Frau + Mann Geschäftsmann Cunnilingus Sex Zuhause / Wohnung
  21. Kurzgeschichte

    Es geht auf Hochzeitsreise nach Rom. Die Flitterwochen versprechen herrlich zu werden. Die Lust des frisch vermählten Paars aufeinander ist gigantisch, was sich in dem versaut-animalischen Sex gleich nach der Ankunft zeigt. Und auch später pocht das Verlangen extrem – nach dem abendlichen Restaurantbesuch ergeben sie sich dem Kick des Unanständigen …

    Frau + Mann Cunnilingus Sex Café / Gaststätte / Hotel
  22. Kurzgeschichte

    Der Weckdienst des Hotels ist ein spezieller, perfekt geeigneter Service, um nicht zu verschlafen. Die hübsche Geschäftsfrau Nina nutzt ihn gern, spürt dabei, wie sehr die männliche, sexy Stimme am Telefon sie anturnt. Schnell wird daraus heißer Telefonsex, der in einem verrucht-verbotenen Intermezzo mit Sinnlichkeit und Wollust endet.

    Frau + Mann Geschäftsfrau Selbstbefriedigung Sex Café / Gaststätte / Hotel
  23. Kurzgeschichte

    Als Anerkennung für die hervorragende Leistung seines Kompagnons lädt Gregor ihn zum Essen ein. Anschließend wartet eine erotische Überraschung in Gestalt einer bestellten Hure, die den Sex ebenfalls nicht erwarten kann. Prickelnde Spannung breitet sich aus – zusammen mit der käuflichen Liebesgöttin erleben die Männer den Höhepunkt des Abends.

    Mann Frau + Mann Geschäftsmann Rollenspiel Prostitution Dirty Talk Selbstbefriedigung Sex Zuhause / Wohnung
  24. Kurzgeschichte

    Die hübsche Giovanna ist als Au-pair-Mädchen angestellt. Da sie sich von der Hausherrin jedoch schlecht behandelt und ausgenutzt fühlt, schmiedet sie einen leidenschaftlich-raffinierten Racheplan. Sie nutzt ihr italienisches Heißblut, um den Ehemann glühend zu verführen. Dieser kann ihrem südländischen Feuer nicht widerstehen.

    Frau + Mann Sex Zuhause / Wohnung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-24 von 26

Seite:
  1. 1
  2. 2