Lust und Fetisch im Urlaub und auf Reisen

Symbolbild zur Urlaub und Reisen: Frau mit Bikini kniet am Meer im Sand.

Was gibt es Schöneres, als in der Urlaubszeit alles andere auszublenden und einfach nur die Seele baumeln zu lassen? Insbesondere, wenn die Lust dabei nicht zu kurz kommt. Ob am Strand, in den Bergen oder auf einer frivol-spannenden Städtereise – wichtig ist es, die leidenschaftlichen Emotionen auf prickelndste Weise genießen zu können.

Lassen Sie die Auswahl unserer sinnlich erregenden Erotik- und Fetisch-Storys rund um die schönste Zeit des Jahres auf sich wirken.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 19

Seite:
  1. 1
  2. 2
  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Das junge Paar erlebt seinen ersten gemeinsamen Urlaub in Spanien, doch bereits während der Anreise spürt Katja ihre extrem volle Blase. Die glühende Hitze sorgt dafür, dass sie immer mehr trinkt und schon bald muss sie sich im trockenen Hinterland nach einer schnellen Lösung für ihr dringendes Problem umschauen.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein Öffentlich
  2. Kurzgeschichte

    Pure Lust während der Flitterwochen in Rom: animalischer Sex gleich nach Ankunft. Im Hotelbett, auf der Straße … Er kann seine Finger nicht von ihr lassen, will sie nach allen Regeln der Kunst verführen.

    ⚤ Paar hetero Cunnilingus Sex
  3. Kurzgeschichte

    Während es auf dem einsamen Waldweg heiß zur Sache geht, entpuppt sich die Mitfahrgelegenheit als ihr absoluter Traummann.

    ♀ Frau ♂ Mann Öffentlich Sex
  4. Kurzgeschichte

    Im New York-Urlaub kann Tessa dem Druck ihrer Blase nicht standhalten und pinkelt sich auf der 5th Avenue lustvoll in die Hot Pants. Hiervon heißgeworden führt ihr Freund sie an einen Ort, an dem ihnen eine versteckt gelegene Nische gerade recht kommt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau nässt öffentlich ein
  5. Kurzgeschichte

    In der Jugendherberge im Schwedenurlaub kommt es zu einem spontanen Dreier. Jenny wird unvermittelt von einem weiteren Freund verwöhnt.

    ♂♂♀ Männerüberzahl Fellatio Dreier Sex
  6. Urlaub und Reisen: Eine fesselnde Zugfahrt Eine fesselnde Zugfahrt

    Rebecca Valentin
    Kurzgeschichte

    Nach dem Besuch der Erotikmesse tobt die Lust in ihm. Gleich im Zug probiert er die neuerstandenen Bondage-Seile an seiner Begleiterin aus. Hilflos gefesselt genießt sie seine geschickte Zunge.

    ♀ Frau ♂ Mann Cunnilingus BDSM ♀ Bondage (Frau) Öffentlich Selbstbefriedigung
  7. Urlaub und Reisen: Die Bootstour Die Bootstour

    Rebecca Valentin
    Kurzgeschichte

    Die WCs im Unterdeck sind fest verschlossen, doch der Blasendruck der Passagiere steigt unaufhaltsam. Christine hält es nicht mehr aus, wird vor Verzweiflung fast wahnsinnig. Zum Glück ist sie in ihrer Not nicht allein …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau nässt öffentlich ein
  8. Kurzgeschichte

    Pia und Clemens haben bei Freunden übernachtet. Am nächsten Morgen müssen sie dringend pinkeln, jedoch wird das Badezimmer von den Gastgebern blockiert, die beim Duschen verräterisch-erotische Geräusche von sich geben. Wie lange wird Pias Slip trocken bleiben und welchen rettenden Ausweg findet Clemens aus ihrer qualvollen Not?

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  9. Kurzgeschichte

    Das bayerische Mädel Franziska stattet dem norddeutschen Segel-Fan Bjarne einen Besuch im hohen Norden ab, bei dem dieser es sich nicht nehmen lässt, einen Segelausflug mit ihr zu unternehmen. Ahoi und die Leinen los – dass sie dabei nötig pinkeln muss und es auch hinten mächtig drängt, bemerkt er nicht. Ihre große Not auf der Ostsee wird ihm erst bewusst, als es bereits zu spät ist.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau muss dringend groß ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein
  10. Kurzgeschichte

    Nach einem hohen Arbeitsaufkommen und reichlich Stress haben Nina und Hendrik sich ein Wohlfühl-Wochenende im Wellnesshotel aufrichtig verdient. Ihr erster Weg führt sie in den Whirlpool des Spa-Bereichs, in dem sich ein sündiger Golden Shower für das junge Paar ergibt, mit dem beide nicht gerechnet hatten und der ihre Lust enorm auf Touren bringt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt öffentlich Golden Shower Öffentlich Sex
  11. Urlaub und Reisen: Auf der Autobahn Auf der Autobahn

    Rebecca Valentin
    Kurzgeschichte

    Ein klassischer Männerurlaub: Das Ferienhaus in Norwegen ist fest gebucht, die drei Freunde müssen die Fähre pünktlich erreichen. Hätte Roman doch vor der Autofahrt nur nicht so viel Kaffee getrunken … Durch den Zeitdruck wird eine Pinkelpause unmöglich.

    ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln
  12. Kurzgeschichte

    Eine Busreise aufs Land, auf der ein junger Student in heftige Pinkelnot gerät: Seine volle Blase beginnt ihn zu quälen, und schon bald muss er fieberhaft nach einer Lösung für seinen vorangegangenen Leichtsinn suchen. Solch eine verfluchte Sorglosigkeit, nach den Getränken in der Mensa nicht noch einmal zum Klo gegangen zu sein …

    ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln ♂ Mann pinkelt öffentlich Öffentlich
  13. Kurzgeschichte

    Um ein Haar hätte Bennet den Zug verpasst – auf dem Weg zum Bahnhof spürte er bereits, wie dringend er pinkeln musste. In der Bahn machen ihm das Schicksal und ein Leuchtsignal an der Klotür einen Strich durch die Rechnung. Ein Aushalten wird immer schwieriger. Wie wird diese Misere für ihn ausgehen?

    ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln
  14. Kurzgeschichte

    Der nächste Sommerurlaub steht an, doch wofür soll sich das junge Paar entscheiden? Meer oder Berge? Anstelle es auszuknobeln, wollen Lara und Alexander dieses Problem mit einem Pee-Desperation-Contest lösen. Eine wahrhaft leidenschaftliche Blasenentscheidung wartet auf die beiden …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein
  15. Kurzgeschichte

    Während Susann auf ihrem Handtuch am Strand genussvoll in ihr Bikinihöschen pinkelt, fühlt sie ihre Erregung merklich ansteigen. Die Sonne und die Lust kitzeln verführerisch und nachdem ihr Badeslip komplett durchnässt ist, steht plötzlich der eine besondere Mensch vor ihr, der ihr Herz höher schlagen lässt. Susann gerät in Erklärungsnot, was soll sie ihm sagen?

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Öffentlich
  16. Kurzgeschichte

    Julia und Aaron sind frisch verliebt und verbringen ein verlängertes Wochenende im Schnee. Sie starten zu einer Skilanglauf-Tour, auf der Julia ihrer feuchten Lust derart intensiv nachgeht, dass sie am Ende den gesamten Inhalt ihrer Blase in den Skianzug gepinkelt hat. Bis dahin waren Aaron nasse Hosen beim Wintersport komplett unbekannt, nun beginnen sie, ihn zu interessieren …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein
  17. Kurzgeschichte

    Es bleibt nichts als nasser Sand zurück, als Mirella und ihr Freund Christoph den Platz am Baggersee wieder verlassen, an dem sie seine heißeste Fetisch-Fantasie zur Wirklichkeit werden ließen. Die Leidenschaft ihrer ersten Natursekt-Liebe wird das junge Paar sicher niemals vergessen.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt öffentlich Golden Shower Natursekt Cunnilingus Öffentlich Sex
  18. Kurzgeschichte

    Eine Safari in Afrika sollte ein atemberaubendes Naturerlebnis sein, doch Christian bekommt von alldem nichts mit. Er hatte um ein Haar verschlafen, es in der Eile nicht mehr zum Klo geschafft und sitzt nun mit randvoller Blase im Jeep. Er muss immer dringender pinkeln und das peinliche Safari-Erlebnis nimmt seinen nassen Lauf …

    ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln ♂ Mann nässt öffentlich ein

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 19

Seite:
  1. 1
  2. 2