Halloween und Geisterstunde

Symbolbild zur Halloween und Geisterstunde: Vollmond bei Nacht.

Sei wachsam, wenn schaurige Kreaturen und Ungemach in den Gassen lauern und Heischebräuche zu befürchten stehen! Denn manch arglosem Geschöpf wurde dazumal am letzten Abend des Weinmondes Erleben zuteil, welches die Beinkleider durchdringend benetzen ließ.

Erzählungen solcherlei Gestalten, die sich aus diesem Unbill einer frivolen Lust ergötzen, haben wir hier für dich zusammengetragen …


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

3 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    Auf der Halloween-Party kann er die Blicke nicht von ihr lassen – die scharfe Hexe mit den roten Haaren und den sexy Strumpfhosen hat es Alexander sofort angetan. Als er zusätzlich beobachtet, wie sie vor den Toiletten in höchster Pinkelnot mit sich ringt, scheinen sämtliche erotische Fantasien um nasse Nylons wahr zu werden.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  2. Kurzgeschichte

    Ausgerechnet an Halloween besichtigt Violetta mit ihrem Ehemann Felix und Freundin Babsi das alte Haus, welches sie unerwartet geerbt hat. Es wird langsam dunkel, der Vollmond steht am Himmel und die jungen Leute erwartet im Inneren der Villa ein gehörig nasser Schreck, bei dem sich unfreiwillig in die Hose gegruselt, äh, gepieselt wird.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  3. Kurzgeschichte

    Das Edition Aurum Halloween-Special: An diesem Abend zieht Nickys Clique los, um Spaß zu haben und viele Süßigkeiten zu ergattern. „Süßes oder Saures!“ lautet die Parole – eine perfekte Gelegenheit für Nicky, gewindelt in die Öffentlichkeit zu gehen. Doch nicht nur ihre nasse Windel wird am Halloween-Abend zu einem besonderen Erlebnis.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

3 Geschichten