Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

Feuchte Feder - Pinkelgeschichten bei Edition Aurum

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 89

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Nass, nasser, Laura – was mit reichlich Tee am Morgen und dem Extra-Becher Kaffee in dem Ikea-Restaurant beginnt, setzt sich mit qualvoller Pinkelnot und den ersten nass-glänzenden Flecken im Schritt der Jeans fort. Lauras verhängnisvoller Blasendruck endet schließlich in einer pitschnass eingepinkelten Hose mitten im Möbelhaus, für die sie sich in Grund und Boden schämt.

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  2. Neu!

    Kurzgeschichte

    Marie und Christin haben sich in dem Forum Aurum H2O kennen- und liebengelernt. Schnell wurde aus den zwei Frauen ein Paar, und ihre lesbische Liebe mit nassen Extras hat bis heute Bestand. Zu ihrem Bedauern lag die Leidenschaft für die feucht-goldene Erotik ein wenig auf Eis, doch mit heißem Sex, für den die nassgepinkelten Jeans ein erregendes Vorspiel sind, heizen sie der Lust neu ein.

    ⚢ Paar lesbisch ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Cunnilingus Sex
  3. Kurzgeschichte

    Schon beim Bummel über die Kirmes ist Christophers Blase zum Platzen voll. Als er dann von seinen Freunden zu einer Fahrt in dem neuen Freifallturm überredet wird, ist es zu spät, noch zu einem Klo zu gelangen. Zu allem Unglück bleibt die Gondel des Freefall-Towers achtzig Meter über dem Boden hängen. So mächtig Druck in großer Höhe lässt den jungen Mann beträchtlich schwitzen.

    ♀ Frau ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann pinkelt öffentlich
  4. Kurzgeschichte

    Jonas wartet ungeduldig auf seine Freundin, die ihm ein paar Tage zuvor offenbart hatte, dass der erotische Wassersport zu ihren bevorzugten Leidenschaften gehört. Da er möglichst viel Urin für die nasse Überraschung ansammeln möchte, die er für sie plant, muss er bald heftig pinkeln. Er weiß, dass sich die Qual lohnen wird, denn am Ende steht ein sinnlicher Golden Shower zu zweit in Aussicht.

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann muss dringend pinkeln Golden Shower Sex
  5. Kurzgeschichte

    Schon während sie sich im Supermarkt aufhält, spürt Marcella, dass sie immer dringender pinkeln muss. Sie beeilt sich, nach Hause zu kommen, findet nur mit Mühe und Not einen Parkplatz und verzweifelt fast. Als sie eilig aus dem Auto aussteigen möchte, gibt das hinterlistige Gurtschloss sie jedoch nicht frei. Ihre Panik steigt – mit voller Blase gefangen und keine Lösung in Sicht.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  6. Dominanz in High Heels
    Schuhfetisch und Natursekt

    Magenta König

    Eine demütigend-erregende BDSM-Session

    Kurzgeschichte

    René ist ein ausgesprochener Schuh- und Fußfetischist. Dieses weiß seine Frau Carlotta zu nutzen und lässt ihn ihre Dominanz in High Heels spüren. In einer erregend demütigenden BDSM-Session, bei der sie seine Fetisch-Lust auf die Spitze treibt, kommt auch Carlotta voll auf ihre Kosten. Lackschuhe, Natursekt und ein intensiver Cunnilingus – geiler kann es nicht mehr werden.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt Cunnilingus BDSM ♂ Bondage (Mann) Strumpfhose
  7. Kurzgeschichte

    Aljona lebt neben ihrer Vorliebe für nass-erotische Pinkelspiele eine weitere Neigung aus: Sie liebt Spiegel. Sich nass im Spiegelbild zu betrachten, insbesondere beim Sex, macht sie über die Maßen an. Ihr Mann hat diesen Kick im Bett ebenfalls für sich entdeckt und so fließt der Urin nicht nur beim Golden Shower in Strömen. Spieglein, Spieglein an der Wand – Aljona ist die Schönste im Land.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Golden Shower Sex
  8. Kurzgeschichte

    Es ist speziell der Samstag jeder Woche, der nur ihnen gehört. Diesen Tag haben das Ehepaar Josephine und Richard zu ihrem ganz persönlichen BDSM-Spiel-Tag auserkoren. Für dieses Mal hat sich ihr Dom ein Einhaltespiel überlegt, bei dem Josephine als Sub sämtliche Willenskraft aufbringen muss. Er liebt es, die Macht über ihre Blase zu haben und bereitet seiner Frau eine wahrlich süße Folter.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein BDSM Sex
  9. Kurzgeschichte

    Konstantin ist die lokale Berühmtheit der Stadt und da sein runder Geburtstag und das Jubiläum seiner Firma zusammen fallen, findet ein großes Fest statt, das er wahrscheinlich niemals wieder vergessen wird. Um die Aufregung zu vertreiben, trinkt er reichlich grünen Tee. Welch fataler Fehler, denn hieraus resultiert ein heftiger Pinkeldrang auf der Feier, vor dem er beinahe kapituliert.

    ♂ Mann ♂ Geschäftsmann ♂ Mann muss dringend pinkeln Öffentlich
  10. Kurzgeschichte

    Der alleinstehende Geschäftsmann Falk möchte zu einem offiziellen Fest nicht ohne Begleitung erscheinen. Daher nimmt er die Dienste eines Escort-Services in Anspruch. Neben herkömmlicher Erotik bietet dieser auch die sinnlichen Freuden des Wassersports an. Sekt oder Selters? Diese Frage stellt sich nicht, wenn ein erregend-nasses Urinspiel mit Isabell, der hübschen Angestellten der Begleitagentur, lockt.

    ⚤ Paar hetero ♂ Geschäftsmann Golden Shower Natursekt Cunnilingus Sex
  11. Kurzgeschichte

    Es ist Elises freier Tag und der erste, den sie in diesem Frühling im Freibad verbringt. Sie hat reichlich Getränke dabei, etwas Süßes und ein paar Zeitschriften. Bald ist ihre Blase voll und sie dreht eine Runde durchs Schwimmbad, in der sie freizügige Freuden genießt. Sie lässt es laufen, pinkelt sich mitten in der Öffentlichkeit ungeniert in Shorts und Bikinihose.

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  12. Kurzgeschichte

    Mila ist für jeden Trend zu haben, und sei er noch so verrückt. So ist es selbstverständlich, dass sie sich auch der neuesten Internet-Herausforderung stellt. #peeyourpantschallenge lautet der Name der unkonventionellen Aktion, bei der sie zum Spaß in die Hose pinkeln und sich vor dem Spiegel filmen soll. Dass ihr Freund unbemerkt zusieht und wie sehr ihn ihre nasse Jeans erregt, ahnt sie nicht.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein Sex

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 89

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5