Feuchte Feder - Pinkelgeschichten

Feuchte Feder - Pinkelgeschichten bei Edition Aurum

In den Pinkelgeschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 69

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Beim Ausmisten des Kleiderschranks fällt ihr die alte, schwarze Lederhose in die Hände, die sie schon lange nicht mehr getragen hatte. Bevor sie diese endgültig entsorgen würde, soll sie ein letztes Mal für ein erregendes Einpinkeln in der Öffentlichkeit herhalten. Diese Leidenschaft gibt der jungen Frau den Kick. Und eine erotische Auszeit hat sie sich nach all der Arbeit sowieso verdient …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein Selbstbefriedigung
  2. Neu!

    Kurzgeschichte

    Um ihren Trotzkopf durchzusetzen und ihren Freund von dem Besuch einer Ausstellung abzuhalten, pinkelt sich Catrin im Auto kurzerhand in die Hose. Auf diese ungezogene Weise bewegt sie ihn zum Umkehren und erreicht in zweierlei Hinsicht ihr Ziel. Denn dass sie fürs Nassmachen den Hintern versohlt bekommen wird, gefällt ihr ebenso, wie ihre nasse Jeans ihn heiß macht.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein BDSM ♀ Spanking (Frau) Sex
  3. Neu!

    Kurzgeschichte

    Giovannas nasse Höschen machen den Geschäftsmann verrückt. Sie ist seine Geliebte, pinkelt für ihn in Slip und Jeans und sonnt sich in seiner Hingabe an ihre sexuelle Aufgeschlossenheit. Ihr Vergnügen an seiner Geilheit ist unermesslich, so kommt sie seiner Bitte, an jenem besonderen Abend im Jahr sein nasses Silvesterglück zu sein, voller Vorfreude nach.

    ♀ Frau ♂ Mann ⚤ Paar hetero ♂ Geschäftsmann ♀ Frau pinkelt sich ein Natursekt Sex
  4. Kurzgeschichte

    Nach dem Aufwachen schmusen sie heftig im Bett, doch Jonas’ prall gefüllte Blase macht ihm in Sachen Erektion einen Strich durch die Rechnung. Er steht auf, um schnell zum Klo zu gehen, was sie zu einer Überlegung anregt. Wäre dies die passende Gelegenheit, ihm ihre geheime Vorliebe für Golden Shower zu offenbaren? Noch ist es nicht zu spät, um ihn aufzuhalten …

    ♀ Frau ♂ Mann ⚤ Paar hetero Golden Shower Natursekt
  5. Kurzgeschichte

    Während sie heftig flirtet, entlässt Katrin einen heißen Urinschwall nach dem anderen in ihre Jeans. Ein nasser Kitzel, der sie zunehmend verwegener macht. Sie lädt den attraktiven Unbekannten zu sich ein. Dort bleibt keine Zeit, die feuchte Kleidung vor ihm zu verstecken. Wäre sie vor dem Barbesuch nur nicht zu ungeduldig zum Pinkeln gewesen … Und ihre Begegnung mit Alex? Zufall oder Schicksal?

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau pinkelt sich ein Natursekt Öffentlich
  6. Kurzgeschichte

    Die Affäre, die Milla mit ihrem Chef Erik unterhält, wird intensiver, als er das Buch mit den nass-erotischen Kurzgeschichten und dem eindeutigen Titelbild bei ihr findet. Sie entdecken eine gemeinsame Leidenschaft, die ihre Begierde ins Unermessliche steigen lässt. Ebenso Eriks Experimentierfreude, die Milla erlebt, als der Geschmack von Urin ein Teil ihres Liebesspiels wird.

    ♀ Frau ♂ Mann Golden Shower Natursekt
  7. Kurzgeschichte

    Eine Busreise aufs Land, auf der ein junger Student in heftige Pinkelnot gerät. Die volle Blase im Bus beginnt ihn zu quälen und schon bald muss er fieberhaft nach einer Lösung für seinen vorangegangenen Leichtsinn suchen. Solch eine verfluchte Sorglosigkeit, nach den Getränken in der Mensa nicht noch einmal zum Klo gegangen zu sein …

    ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln ♂ Mann pinkelt öffentlich Öffentlich
  8. Kurzgeschichte

    Jeannie hat von der Desperation-Vorliebe des Kieferorthopäden Momo erfahren und weiß diese für sich zu nutzen. Nicht zufällig ist er der Liebhaber ihrer Mutter, was die gespielte Pinkelnot im kurzen Sommerkleid noch aufregender macht. Zu Beginn steht der Rachegedanke im Vordergrund, dann jedoch spürt die junge Frau, dass sie sich grandios verschätzt hat – sehr zum Gefallen des attraktiven Arztes.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  9. Kurzgeschichte

    Wären sie an diesem heißen Sommertag doch nur zum Baden gegangen … Stattdessen fahren die zwei Freundinnen zu einem großen Möbelhaus, dessen Besuch sich als ein wahrgewordener Alptraum entpuppt. Ein Fahrstuhl vollkommen aus Glas, in dem Marlena bald wie im gläsernen Käfig feststeckt. Gefangen im Aufzug mit einer quälend-vollen Blase und alle Leute schauen zu …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  10. Kurzgeschichte

    Niemals hätte Ulrich gedacht, dass er selbst in heftige Pinkelnot geraten könnte. Wie schnell sich eine solche Annahme jedoch ins Gegenteil wandeln, und wie unerwartet lustvoll eine quälende Male-Desperation enden kann, erlebt der Geschäftsmann, als er am wenigsten damit rechnet.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Geschäftsfrau ♂ Geschäftsmann ♂ Mann muss dringend pinkeln Natursekt Sex auf der Toilette
  11. Kurzgeschichte

    Schon lange wünscht Lars sich, dass seine Frau für ihn in die Hose pinkelt. An einem Sommertag inszeniert er einen romantischen Grillabend auf der Terrasse - jedoch nicht ohne nasse Hintergedanken. Da er weiß, wie dringend sie stets nach Feierabend aufs Klo muss, nutzt er diesen Umstand, um ihr eine prickelnde, nasse und ganz neue Erfahrung im Garten zu bescheren. Mit erotischen Folgen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein
  12. Kurzgeschichte

    Während Nils im Auto auf seine Freunde wartet, beobachtet er ein heißes Desperation-Schauspiel auf dem Parkplatz. Vier Freundinnen, von denen zwei wahnsinnig dringend pinkeln müssen, erregen seine Aufmerksamkeit. Und nicht nur das … Von den nassen Ereignissen, die sich bald darauf vor seinen Augen abspielen, hätte er nicht einmal zu träumen gewagt.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀♀♂ Frauenüberzahl ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Öffentlich Selbstbefriedigung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 69

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5