Feuchte Feder

Feuchte Feder - Die Lese-Ecke bei Edition Aurum

In den Geschichten, die unsere Feuchte Feder für Sie bereithält, steckt eine Extraportion Gefühl und Herzblut der Schreiberinnen und Schreiber. Nicht selten spiegeln sie eigene Erfahrungen, Vorstellungen und authentische Erlebnisse wieder, wenn sie feuchte Themen zum Inhalt haben. Selbstverständlich gehört das absichtliche, lustvolle Pinkeln in Hose, Windel und Bett ebenso dazu, wie prickelnder Natursekt, aufregende Golden Shower zu zweit, nasser Sex oder das quälend-süße Erleben einer vollen Blase (Pee-Desperation).

Gern stellen wir die Geschichten kostenlos und werbefrei zum Lesen und Genießen zur Verfügung. Die Edition-Aurum-Autorinnen und -Autoren wünschen tropfnasses Vergnügen.


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 60

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. Neu!

    Kurzgeschichte

    Pia und Clemens haben bei Freunden übernachtet. Am nächsten Morgen müssen sie dringend pinkeln, jedoch wird das Badezimmer von den Gastgebern blockiert, die beim Duschen verräterisch-erotische Geräusche von sich geben. Wie lange wird Pias Slip trocken bleiben und welchen rettenden Ausweg findet Clemens aus ihrer qualvollen Not?

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  2. Neu!

    Kurzgeschichte

    Während Susann auf ihrem Handtuch am Strand genussvoll in ihr Bikinihöschen pinkelt, fühlt sie ihre Erregung merklich ansteigen. Die Sonne und die Lust kitzeln verführerisch und nachdem ihr Badeslip komplett durchnässt ist, steht plötzlich der eine besondere Mensch vor ihr, der ihr Herz höher schlagen lässt. Susann gerät in Erklärungsnot, was soll sie ihm sagen?

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Öffentlich
  3. Kurzgeschichte

    Inmitten der Operation muss der Chirurg verzweifelt pinkeln. Er beginnt zu schwitzen, seine Konzentration richtet sich nur noch auf seine prall gefüllte Blase. Die hübsche OP-Schwester macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag – ihre Augen beginnen zu glänzen. Anschließend beweist sie ihm deutlich, wie scharf die Situation sie gemacht hat.

    ♀ Frau ♂ Mann ♂ Mann muss dringend pinkeln ♂ Mann pinkelt sich ein Rollenspiel Sex
  4. Kurzgeschichte

    Eine höchst sinnliche Zugfahrt, die in der die Fantasie kein Halten mehr kennt. Obwohl ihr Arbeitskollege müde und geschafft vom Außentermin ist, erliegt er den Reizen seiner attraktiven Kollegin Annett. Ihre sich füllende Blase, zusammen mit den feinen Nylons an ihren schlanken Fesseln, bringen ihn fast um den Verstand.

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Cunnilingus
  5. Kurzgeschichte

    Nacht für Nacht verbringt Alexandra viel Zeit mit ihren Online-Freunden. Ihr Partner ist rasend vor Eifersucht, doch gibt es wirklich einen Grund dafür? Schließlich verbindet die beiden das Geheimnis um Alexandras speziellen Fetisch …

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann muss dringend pinkeln Cunnilingus Fellatio
  6. Kurzgeschichte

    Im New York-Urlaub kann Tessa dem Druck ihrer Blase nicht standhalten und pinkelt sich auf der 5th Avenue lustvoll in die Hot Pants. Hiervon heißgeworden führt ihr Freund sie an einen Ort, an dem ihnen eine versteckt gelegene Nische gerade recht kommt.

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau nässt öffentlich ein
  7. Nasses Nylon

    Rebecca Valentin
    Kurzgeschichte

    Zu viel Arbeit und die Überstunden hindern Nora daran, rechtzeitig zum WC zu gehen. Sie windet sich vor ihrem Chef, versucht, sich das enorme Drängen der Blase nicht anmerken zu lassen, ohne zu ahnen, wie sehr dieser auf nasses Nylon steht …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Cunnilingus
  8. Partyscherz mit Folgen

    Rebecca Valentin
    Kurzgeschichte

    Die Geburtstagsfeier ist in vollem Gange. Es wird reichlich getrunken, doch die Toilette ist seit einer gefühlten Ewigkeit besetzt. Die Blasen der Gäste füllen sich bis an die Grenzen – wird die Klotür sich öffnen, bevor es nasse Hosen gibt?

    ♀ Frau ♂ Mann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein
  9. Erlebnisbericht

    Der Handlungsstrang dieser Variante von „Rebellion unterm Sternenzelt“, enthält gegenüber der soften Version einige zusätzliche Inhalte und explizitere Beschreibungen. Achtung, Spoiler: Hier wird die Windel richtig voll!

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau macht groß ein ♀ Windelliebhaberin
  10. Erlebnisbericht

    Das Tragen und Benutzen von Windeln kann viel mehr als nur ein Fetisch sein. Vielen Menschen hilft es dabei, den Alltags-Stress zu bewältigen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Doch auch sexuelle Bedürfnisse kommen dabei nicht zu kurz …

    ♀ Frau ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin
  11. Kurzgeschichte

    In der Küche, vor dem heißen Backofen stehend, hält sie dem Druck ihrer Blase kaum noch stand. Doch von den Plätzchen fortzugehen ist keine gute Idee, schließlich könnten sie verbrennen … Was bleibt ihr anderes übrig, als einen kleinen, befreienden Urinschwall in den Slip zu entlassen? Mit einem unerwarteten Zuschauer hat sie hierbei jedoch nicht gerechnet. Dieser weiß die Situation zärtlich zu nutzen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Fellatio
  12. Kurzgeschichte

    Wenn die Lieblingsserie so dermaßen fesselnd ist, dass Nina beim Zuschauen Zeit und Raum vergisst, ist die stetig voller werdende Blase eine fast schon logische Konsequenz. Auf dem eiligen Weg ins Bad läuft sie in höchster Desperation ihrem Freund in die Arme. Erregt und mit glänzenden Augen will dieser sie gar nicht mehr loslassen …

    ⚤ Paar hetero ♂ Geschäftsmann ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

1-12 von 60

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5