Valentinstag und romantische Momente

Lesbisches Paar küsst sich innig.

Ist es nicht wunderbar, wenn die gegenseitige Nähe die Herzen höher schlagen lässt und der Blick in die Augen wortlos bestätigt, mit dem perfekt passenden Menschen fürs Leben zusammengekommen zu sein? Wenn man darüber hinaus gemeinsame Kinks und Fetische teilt, ist das wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen einer Beziehung. Und von genau solchen Beziehungen handeln die Storys in der Themenwelt „Valentinstag und romantische Momente“.
Wir wünschen behaglich-verliebtes Kribbeln im Bauch beim Schmökern und Stöbern in unseren traumhaft schönen Sex- und Fetischgeschichten voller Liebe und Romantik …

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

23 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    Es geht auf Hochzeitsreise nach Rom. Die Flitterwochen versprechen herrlich zu werden. Die Lust des frisch vermählten Paars aufeinander ist gigantisch, was sich in dem versaut-animalischen Sex gleich nach der Ankunft zeigt. Und auch später pocht das Verlangen extrem – nach dem abendlichen Restaurantbesuch ergeben sie sich dem Kick des Unanständigen …

    Frau + Mann Cunnilingus Sex Café / Gaststätte / Hotel
  2. Kurzgeschichte

    Quentin lädt seine Freundin zum romantischen Abendessen in ein schickes Restaurant ein. Auf dem Rückweg macht der junge Mann aus seiner Pinkelnot eine Tugend und überreicht Hannah mit seiner Pee-Liebeserklärung im Schnee ein goldenes Valentinsgeschenk, das sie niemals wieder vergessen wird. Denn dies ist der Moment, an dem auch bei ihr alle Dämme zu brechen drohen …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  3. Kurzgeschichte

    Das junge Diaper-Lover-Paar ist so verliebt ineinander wie am ersten Tag. Als René nach wochenlanger Trennung wieder zuhause ankommt, stürmt Ida ihm in gewindelter Erwartung und mit der Aussicht auf heißen Küchensex bereits im Flur entgegen. So wartet am Schluss nicht nur ein gefühlvoller Höhepunkt auf die beiden, sondern auch das süßeste Herzplätzchen der gesamten Weihnachtszeit.

    Frau + Mann Frau pinkelt Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Sex Zuhause / Wohnung
  4. Kurzgeschichte

    Im lauschigen Dunkel des Schlafzimmers rutscht Rouven eng an seine Frau Finja heran und beginnt ein wahrhaft knisterndes Liebesgeflüster mit ihr. Beide tragen Windeln und die zärtlichen Worte erregen sie gleichermaßen, was den erotischen Startschuss für einen sexy Windelspaß in der Nacht gibt.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Zuhause / Wohnung
  5. Kurzgeschichte

    Dass die Autokinos in dieser Zeit eine Renaissance erleben, wissen Peggy und Simon für sich zu nutzen und starten frisch gewindelt zu einem aufregenden Filmabend. Dass es hierbei zu einer feucht-erotischen Verführung im Autokino kommt und die Lust in nassen Windeln bald die Regie übernimmt, hatte sich vor allem die hübsche Blondine erhofft.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Kino / Theater / Konzert
  6. Kurzgeschichte

    Dass es schon ein heißes Date wird, obwohl sie ihren Internetfreund Simon zunächst nur heimlich beim Warten beobachtet, hätte Chloé sich niemals vorstellen können. Sie fühlt die feuchte Lust heftig in ihrem Schoß pochen, während ihre Verabredung sich verzweifelt in seiner gewaltigen Pinkelnot windet.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Öffentlich Museum / Universität
  7. Kurzgeschichte

    Der hocherotische Fund im Laderaum seines Transporters lässt den Paketzusteller Ben vor Aufregung den Atem anhalten: In einem bereits aufgerissenen Karton entdeckt er Windeln für Erwachsene. Teilt da etwa jemand seinen Fetisch? Er beginnt zu ahnen, dass dies eine besondere Windellieferung werden wird.

    Frau Mann Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Zuhause / Wohnung
  8. Kurzgeschichte

    Eine Safari in Afrika sollte ein atemberaubendes Naturerlebnis sein, doch Christian bekommt von alldem nichts mit. Er hatte um ein Haar verschlafen, es in der Eile nicht mehr zum Klo geschafft und sitzt nun mit randvoller Blase im Jeep. Er muss immer dringender pinkeln und das peinliche Safari-Erlebnis nimmt seinen nassen Lauf …

    Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad
  9. Kurzgeschichte

    Bislang hatte sie Glück, doch nach dieser Nacht bei ihrem neuen Freund wacht Kathrin in einem nassen Bett auf. Ihr feuchtes Erwachen ist der jungen Frau peinlich und vor Scham steigen ihr die Tränen in die Augen. Wird die verfluchte Inkontinenz ihr auch diesmal wieder alles kaputt machen?

    Frau + Mann Frau pinkelt ins Bett Zuhause / Wohnung
  10. Kurzgeschichte

    Am Abend ist Charlotte mit ein paar Freundinnen auf einem Junggesellinnenabschied und kommt ziemlich beschwipst nach Hause. Da sie in ihrem fröhlich angeschickerten Zustand schlafen geht, beginnt der folgende Morgen mit einem gehörigen Schrecken. Das Laken unter ihr ist pitschenass – sie hat im Schlaf ins Bett gemacht.

    Frau Frau pinkelt sich ein Frau pinkelt ins Bett Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung Party / Feierlicher Anlass
  11. Kurzgeschichte

    Auf der Hochzeit seines Freundes schießt Arvid die Fotos. Im Laufe der Zeit füllt sich seine Blase immer mehr, was besonders der blonden Emma nicht entgeht, die seine Pee-Desperation hinter der Kamera als ungemein erotisch empfindet. Zu allem Unglück sieht er durch das Objektiv hindurch bereits die erlösende Toilettentür, die unerreichbar zu sein scheint.

    Frau Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel Party / Feierlicher Anlass
  12. Kurzgeschichte

    Er möchte sich in der Apotheke lediglich ein Kopfschmerzmittel besorgen, als eine zufällige Adult-Baby-Begegnung sein Leben verändert. Zuerst fällt ihm das sonnig-bunte Outfit der jungen Frau auf und als sie dann noch fragt, ob lustige Windeln mit farbenfrohen Motiven erhältlich wären, ist der Fall so gut wie klar.

    Frau Mann Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Adult Baby (Frau) Adult Baby (Mann) Ageplay Shop / Innenstadt / Mall Zuhause / Wohnung
  13. Kurzgeschichte

    Katinkas Liebesgeschenk besteht aus zwei Folienwindeln, von denen sie eine liebevoll beschriftet hat. Alles Liebe zum Valentinstag! So steht es geschrieben. Die zweite Windel soll ihrem Mann zeigen, wie gern sie seine Leidenschaft auch für sich entdecken würde. Ein unvorhergesehener Windelspaß beginnt und findet sein erotisches und höchst gefühlvolles Finale in einer wahrlich vollen Windel.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann macht groß ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Sex Zuhause / Wohnung
  14. Kurzgeschichte

    Sie haben ihr Traumhaus gefunden. Allerdings muss es zuvor renoviert werden, was für das junge Paar jedoch kein Hindernis darstellt. Tapeten und Farbe für die Wand sind vorhanden, die Pinkellust eines Golden Showers gesellt sich schnell dazu. So nimmt die anregend nasse Renovierung seinen Lauf, bis sie in höchster Lust gipfelt.

    Frau + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt Golden Shower Sex Zuhause / Wohnung
  15. Kurzgeschichte

    Die Windel zu spüren, die sich soft und knisternd an ihre Haut schmiegt, erachtet die Diaper Loverin Saskia als ungemein sexy. Als ebenso sweet empfindet es der Kfz-Mechaniker Lukas, der ihren unfreiwilligen Windelblitzer entdeckt und sich gleich darauf ebenfalls als DL outet. Ein wahrhaft schicksalhafter Nachmittag, der die Weichen für ein gemeinsames Windel- und Fetischleben stellt …

    Frau Mann Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Öffentlich Auto / Motorrad / Fahrrad Arbeitsplatz
  16. Kurzgeschichte

    Zwei Männer im Aufzug eines Berliner Theaters: Einer von ihnen kämpft mit dem schier unerträglichen Drang zu pinkeln, der andere damit, nicht allein vom Zusehen zu kommen.

    Mann + Mann Mann muss dringend pinkeln Mann pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Kino / Theater / Konzert
  17. Valentinstag und Romantik: Grillabend – Nasse Hintergedanken im Garten Grillabend
    Nasse Hintergedanken im Garten

    Rebecca Valentin

    Neunte Geschichte aus dem Buch „Lustvoll pinkeln“

    Kurzgeschichte

    Schon lange wünscht Lars sich, dass seine Frau für ihn in die Hose pinkelt. An einem Sommertag inszeniert er einen romantischen Grillabend auf der Terrasse - jedoch nicht ohne nasse Hintergedanken. Da er weiß, wie dringend sie stets nach Feierabend aufs Klo muss, nutzt er diesen Umstand, um ihr eine prickelnde, nasse und ganz neue Erfahrung im Garten zu bescheren. Mit erotischen Folgen …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Zuhause / Wohnung
  18. Erlebnisbericht

    Die Musik aus dem Radio inspiriert sie zu einer spontanen Überraschung für ihn. Ein feucht-erotisches Frühstück, im Wechsel erzählt aus ihrer und seiner Sicht.

    Frau + Mann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Golden Shower Selbstbefriedigung Zuhause / Wohnung
  19. Kurzgeschichte

    Ihr nasser Spaß bringt das junge Paar in unerreichte Sphären der Lust. Johanna ist seine große Liebe, seine Seelenverwandte, die ihn ohne Worte versteht. Entsprechend lustvoll zelebrieren sie ihr erotisches Windelvergnügen zu zweit, zu dem Tobias an diesem Morgen ein besonders heißer, sprudelnder Abschluss einfällt.

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Sex Zuhause / Wohnung
  20. Kurzgeschichte

    Jacqueline, von ihren Freunden Jacky gerufen, liebt es leidenschaftlich, Windeln zu tragen und sie genussvoll zu benutzen. Ihre Freundin Nina hingegen teilt diese Vorliebe nicht, bis zu jenem denkwürdigen Abend in den Dünen, an dem ihre lesbische Liebe durch den Mut der Jüngeren auf ein völlig neues Level gehoben wird.

    Frau + Frau Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Öffentlich Pool / Spa / Strand
  21. Valentinstag und Romantik: Vor dem Traualtar – Nasses Höschen bei der Hochzeit Vor dem Traualtar
    Nasses Höschen bei der Hochzeit

    Magenta König

    Zehnte Geschichte aus dem Buch „Noch süßere Not“

    Kurzgeschichte

    Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch vor dem Traualtar steigt der Druck in Coras Blase auf verheerende Höhe an. Sie muss so nötig pinkeln, wie nie zuvor. Um ein nasses Unglück bei ihrer Hochzeit zu vermeiden, braucht die hübsche Braut schnell eine Lösung. Anders als gedacht, wird der zukünftige Ehemann zum Retter in der Not …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Öffentlich Party / Feierlicher Anlass
  22. Kurzgeschichte

    Obwohl David und Quentin ein Paar sind und seit einigen Monaten zusammenwohnen, wissen sie nichts von ihrem übereinstimmenden sexuellen Fetisch. Zum Glück erwischt Quentin seinen Freund mit dessen voller Windel, was dazu führt, dass dieser sein Windelgeheimnis preisgibt und sie einander endlich ihre lang verborgene, gemeinsame Leidenschaft gestehen.

    Mann + Mann Mann pinkelt sich ein Mann macht groß ein Windel / Windelliebhaber Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  23. Kurzgeschichte

    Leni und Matteo sind frisch ineinander verliebt. Auf dem verschneiten Heimweg müssen sie so dringend pinkeln, dass die hübsche Blonde es kaum einhalten kann, während Matteo es hingegen einfach so in die Jeans laufen lässt. Leni staunt: Noch nie hat sich jemand in ihrer Anwesenheit in die Hose gepinkelt. Steckt etwa ein erotischer Gedanke dahinter?

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Wald / Park / Freie Natur

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

23 Geschichten