Weihnachten und Winterzeit

Symbolbild zu Weihnachten und Winterzeit: Frau im eingepinkelten Ski-Anzug im Schnee.

Gerade während der dunklen Jahreszeit tut Wärme besonders gut – von einer kuschligen Windel über eine innige Umarmung bis hin zum zum goldenen Nass, das man betörend heiß auf der Haut spürt.

Lassen auch Sie sich von unseren prickelnden Geschichten im kalten Winter rundum erwärmen!


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

11 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    Sophia und Johnny wollen sich Weihnachten ausgiebig erholen. Aus diesem Grund beschließen die beiden Diaper Lover, alle Festtage gewindelt im Bett zu verbringen und es sich dabei einfach nur gutgehen zu lassen. Die weiße Windelweihnacht wird perfekt, als es vor dem Fenster des Schlafzimmers still und unbemerkt zu schneien beginnt …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Windelliebhaberin ♂ Windelliebhaber
  2. Kurzgeschichte

    Giovannas nasse Höschen machen den Geschäftsmann verrückt. Sie ist seine Geliebte, pinkelt für ihn in Slip und Jeans und sonnt sich in seiner Hingabe an ihre sexuelle Aufgeschlossenheit. Ihr Vergnügen an seiner Geilheit ist unermesslich, so kommt sie seiner Bitte, an jenem besonderen Abend im Jahr sein nasses Silvesterglück zu sein, voller Vorfreude nach.

    ♀ Frau ♂ Mann ⚤ Paar hetero ♂ Geschäftsmann ♀ Frau pinkelt sich ein Natursekt Sex
  3. Kurzgeschichte

    In der Küche, vor dem heißen Backofen stehend, hält sie dem Druck ihrer Blase kaum noch stand. Doch von den Plätzchen fortzugehen ist keine gute Idee, schließlich könnten sie verbrennen … Was bleibt ihr anderes übrig, als einen kleinen, befreienden Urinschwall in den Slip zu entlassen? Mit einem unerwarteten Zuschauer hat sie hierbei jedoch nicht gerechnet. Dieser weiß die Situation zärtlich zu nutzen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein Fellatio
  4. Kurzgeschichte

    Beim Ausmisten des Kleiderschranks fällt ihr die alte, schwarze Lederhose in die Hände, die sie schon lange nicht mehr getragen hatte. Bevor sie diese endgültig entsorgen würde, soll sie ein letztes Mal für ein erregendes Einpinkeln in der Öffentlichkeit herhalten. Diese Leidenschaft gibt der jungen Frau den Kick. Und eine erotische Auszeit hat sie sich nach all der Arbeit sowieso verdient …

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein Selbstbefriedigung
  5. Erlebnisbericht

    Joe erinnert er sich an seinen letzten Sommerurlaub, in dem er zusammen mit Sarah und Kitty einige Natursekt-Spielchen erlebt hat. Doch nun steht Weihnachten vor der Tür und er hat keine Lust, die letzten Tage des Jahres allein zu verbringen. Er hat eine Idee und ruft kurzerhand bei Sarah an …

    ♀♀♂ Frauenüberzahl ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein Golden Shower Natursekt Dreier
  6. Kurzgeschichte

    Für diesen 6. Dezember hat Henrik sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es soll ein zuckersüßer Nikolaustag werden, an dem es jede Menge Geschenke für das brave Little Luisa geben wird. Diese versteckt er als ihr Daddy in dem roten Turnschuh, den sie am Abend mit einer Windel am Po und einem Schnulli im Mund voller Erwartung vor die Tür gestellt hatte.

    ⚤ Paar hetero ♀ Little ♂ Daddy Caregiver ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Adult Baby (Frau) Ageplay Little Space
  7. Kurzgeschichte

    Ihren dienstfreien Tag möchte Leni mit viel Ruhe beginnen. Als sie gemütlich ihren Lieblingstee in der Küche trinkt und dabei bereits ihre volle Blase spürt, ahnt sie noch nicht, dass ihr ein schamvoller Omorashi-Alptraum bevorsteht, in dem gelber Schnee und eine pitschnasse Schlafanzughose die Hauptrolle spielen werden.

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein
  8. Kurzgeschichte

    Quentin lädt seine Freundin zum romantischen Abendessen in ein schickes Restaurant ein. Auf dem Rückweg macht der junge Mann aus seiner Pinkelnot eine Tugend und überreicht Hannah mit seiner Pee-Liebeserklärung im Schnee ein goldenes Valentinsgeschenk, das sie niemals wieder vergessen wird. Denn dies ist der Moment, an dem auch bei ihr alle Dämme zu brechen drohen …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau muss dringend pinkeln ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann pinkelt öffentlich
  9. Kurzgeschichte

    Julia und Aaron sind frisch verliebt und verbringen ein verlängertes Wochenende im Schnee. Sie starten zu einer Skilanglauf-Tour, auf der Julia ihrer feuchten Lust derart intensiv nachgeht, dass sie am Ende den gesamten Inhalt ihrer Blase in den Skianzug gepinkelt hat. Bis dahin waren Aaron nasse Hosen beim Wintersport komplett unbekannt, nun beginnen sie, ihn zu interessieren …

    ⚤ Paar hetero ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein
  10. Weihnachten und Winterzeit: Ein Wintertag … (1) Ein Wintertag … (1)

    Joe Water

    Teil 1 von 2

    Kurzgeschichte

    Was für ein Tag! Bei herrlichstem Winterwetter kommt Joe, wenn auch ein wenig unfreiwillig, in den Genuss einer nassen Hose. Doch es wird sogar naoch besser, denn kurz darauf erhält er einen Anruf von einer ganz besonderen Freundin …

    ⚤ Paar hetero ♂ Mann muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein ♂ Mann pinkelt sich ein ♀ Frau nässt öffentlich ein ♂ Mann nässt öffentlich ein Golden Shower Natursekt
  11. Weihnachten und Winterzeit: Augenzeugin Augenzeugin

    Rebecca Valentin
    Kurzgeschichte

    Die junge Frau im Businesskostüm befindet sich in höchster Pinkelnot. Plötzlich verlässt sie fluchtartig die Warteschlange vor dem Geldautomaten, um möglichst schnell eine Toilette zu suchen. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, oder wird am Ende ihre Nylon-Strumpfhose nass?

    ♀ Frau ♀ Frau muss dringend pinkeln ♀ Frau pinkelt sich ein

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

11 Geschichten