Weihnachten und Winterzeit

Symbolbild zu Weihnachten und Winterzeit: Frau im eingepinkelten Ski-Anzug in Weihnachtlicher Winterlandschaft.

Gerade während der dunklen Jahreszeit tut Wärme besonders gut – von einer kuschligen Windel über eine innige Umarmung bis hin zum zum goldenen Nass, das man betörend heiß auf der Haut spürt.

Lassen auch Sie sich von unseren prickelnden Geschichten im kalten Winter rundum erwärmen!


Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

17 Geschichten

  1. Kurzgeschichte

    In sprichwörtlich letzter Minute ist Isabella unterwegs, um die Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben zu besorgen. Schon auf der Fahrt in die Stadt fühlt sie ihre volle Blase pochen, doch erst unter den Blicken von ihrem sexy Santa wird es richtig heftig. So sehr, dass sie bald mit unfreiwillig nasser Hose vor dem gutaussehenden Weihnachtsmann steht.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Öffentlich Shop / Innenstadt / Mall
  2. Kurzgeschichte

    Für diesen 6. Dezember hat Henrik sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es soll ein zuckersüßer Nikolaustag werden, an dem es jede Menge Geschenke für das brave Little Luisa geben wird. Diese versteckt er als ihr Daddy in dem roten Turnschuh, den sie am Abend mit einer Windel am Po und einem Schnulli im Mund voller Erwartung vor die Tür gestellt hatte.

    Frau + Mann Little (w) Daddy Caregiver Frau pinkelt sich ein Ageplay Little Space Zuhause / Wohnung
  3. Kurzgeschichte

    Sophia und Johnny wollen sich Weihnachten ausgiebig erholen. Aus diesem Grund beschließen die beiden Diaper Lover, alle Festtage gewindelt im Bett zu verbringen und es sich dabei einfach nur gutgehen zu lassen. Die weiße Windelweihnacht wird perfekt, als es vor dem Fenster des Schlafzimmers still und unbemerkt zu schneien beginnt …

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Zuhause / Wohnung
  4. Kurzgeschichte

    In der Küche, vor dem heißen Backofen stehend, hält sie dem Druck ihrer Blase kaum noch stand. Doch von den Plätzchen fortzugehen ist keine gute Idee, schließlich könnten sie verbrennen … Was bleibt ihr anderes übrig, als einen kleinen, befreienden Urinschwall in den Slip zu entlassen? Mit einem unerwarteten Zuschauer hat sie hierbei jedoch nicht gerechnet. Dieser weiß die Situation zärtlich zu nutzen …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Fellatio Sex Zuhause / Wohnung
  5. Kurzgeschichte

    Das junge Diaper-Lover-Paar ist so verliebt ineinander wie am ersten Tag. Als René nach wochenlanger Trennung wieder zuhause ankommt, stürmt Ida ihm in gewindelter Erwartung und mit der Aussicht auf heißen Küchensex bereits im Flur entgegen. So wartet am Schluss nicht nur ein gefühlvoller Höhepunkt auf die beiden, sondern auch das süßeste Herzplätzchen der gesamten Weihnachtszeit.

    Frau + Mann Frau pinkelt Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Windel / Windelliebhaber Sex Zuhause / Wohnung
  6. Kurzgeschichte

    Die junge Frau im Businesskostüm befindet sich in höchster Pinkelnot. Plötzlich verlässt sie fluchtartig die Warteschlange vor dem Geldautomaten, um möglichst schnell eine Toilette zu suchen. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, oder wird am Ende ihre Nylon-Strumpfhose nass?

    Frau Geschäftsfrau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Selbstbefriedigung Öffentlich Toilette / Bad Shop / Innenstadt / Mall
  7. Kurzgeschichte

    Der frisch gefallene Schnee lockt Florentina zu einem kribbelnd-lustvollen Windelspaziergang nach draußen. Es ist Sonntag, die Sonne scheint an diesem herrlich frostigen Februarmorgen und es zieht sie in den Stadtpark. Dort wird ihr wolkig-weiches Schneevergnügen zu einem hocherotisch-nassen Diaper Abenteuer.

    Frau Frau pinkelt sich ein Windel / Windelliebhaberin Selbstbefriedigung Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  8. Kurzgeschichte

    Giovannas nasse Höschen machen den Geschäftsmann verrückt. Sie ist seine Geliebte, pinkelt für ihn in Slip und Jeans und sonnt sich in seiner Hingabe an ihre sexuelle Aufgeschlossenheit. Ihr Vergnügen an seiner Geilheit ist unermesslich, so kommt sie seiner Bitte, an jenem besonderen Abend im Jahr sein nasses Silvesterglück zu sein, voller Vorfreude nach.

    Frau + Mann Geschäftsmann Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Natursekt Sex Café / Gaststätte / Hotel
  9. Kurzgeschichte

    Ihren dienstfreien Tag möchte Leni mit viel Ruhe beginnen. Als sie gemütlich ihren Lieblingstee in der Küche trinkt und dabei bereits ihre volle Blase spürt, ahnt sie noch nicht, dass ihr ein schamvoller Omorashi-Alptraum bevorsteht, in dem gelber Schnee und eine pitschnasse Schlafanzughose die Hauptrolle spielen werden.

    Frau Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Öffentlich
  10. Kurzgeschichte

    Julia und Aaron sind frisch verliebt und verbringen ein verlängertes Wochenende im Schnee. Sie starten zu einer Skilanglauf-Tour, auf der Julia ihrer feuchten Lust derart intensiv nachgeht, dass sie am Ende den gesamten Inhalt ihrer Blase in den Skianzug gepinkelt hat. Bis dahin waren Aaron nasse Hosen beim Wintersport komplett unbekannt, nun beginnen sie, ihn zu interessieren …

    Frau + Mann Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  11. Kurzgeschichte

    In solch riesiger Poop-Not, wie bei dem vornehmen Adventsdinner ihrer Schwiegereltern in spe war Nathalie noch nie gewesen. Dennoch muss sie durchhalten – ein plötzliches Aufstehen von der gedeckten Tafel würde die steife Tischetikette nicht zulassen. War es nicht schon beschämend genug, dass sie dort in ihrer, dem piekfeinen Anlass vollkommen unangemessenen, Arbeitskleidung saß?

    Frau + Mann Frau muss dringend groß Frau macht groß Frau macht groß ein Party / Feierlicher Anlass
  12. Kurzgeschichte

    Leni und Matteo sind frisch ineinander verliebt. Auf dem verschneiten Heimweg müssen sie so dringend pinkeln, dass die hübsche Blonde es kaum einhalten kann, während Matteo es hingegen einfach so in die Jeans laufen lässt. Leni staunt: Noch nie hat sich jemand in ihrer Anwesenheit in die Hose gepinkelt. Steckt etwa ein erotischer Gedanke dahinter?

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Selbstbefriedigung Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  13. Weihnachten und Winterzeit: Ein Wintertag – Pinkelspiele mit der Freundin, Teil 1 von 2 Ein Wintertag … (1)

    Joe Water

    Teil 1 von 2

    Kurzgeschichte

    Was für ein Tag! Bei herrlichstem Winterwetter kommt Joe, wenn auch ein wenig unfreiwillig, in den Genuss einer nassen Hose. Doch es wird sogar naoch besser, denn kurz darauf erhält er einen Anruf von einer ganz besonderen Freundin …

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Golden Shower Öffentlich Toilette / Bad Zuhause / Wohnung
  14. Weihnachten und Winterzeit: Ein Wintertag – Pinkelspiele mit der Freundin, Teil 2 von 2 Ein Wintertag … (2)

    Joe Water

    Teil 2 von 2

    Kurzgeschichte

    Ein frivoler Besuch in der Cocktail-Bar ist der Auftakt zu einem nass-erotischen Abend für Sarah und Joe, der ihrem stimmungsvollen Wintertag einen krönenden Abschluss verleiht.

    Frau + Mann Frau pinkelt Mann pinkelt sich ein Golden Shower Natursekt Strumpfhose / Strümpfe Öffentlich Toilette / Bad Café / Gaststätte / Hotel Zuhause / Wohnung
  15. Neu!

    Kurzgeschichte

    Um Punkt 13 Uhr wollen Bente und Alexander ihre gemeinsame Freundin Klara abholen, doch sie verschlafen komplett. Es bleibt kaum noch Zeit – im Schnee hetzen sie los und ignorieren hierbei Alex’ vollen Darm. Am Hafen angekommen, ist bei derart kaltem Wetter die Poop-Not besonders stark zu spüren, doch mit Klaras Lust auf das heiße Schauspiel hat keiner von beiden gerechnet.

    Frau Frau + Mann Mann muss dringend groß Mann macht groß ein Selbstbefriedigung Öffentlich Café / Gaststätte / Hotel Wald / Park / Freie Natur
  16. Kurzgeschichte

    Mit ihrem neuen Freund Oliver unternimmt Rabea einen Winterspaziergang, der kaum lustvoller ausfallen könnte. Immer wieder lässt sie kleine Mengen aus ihrer Blase in Slip, Wollstrumpfhose und Jeans laufen, bis sie am Schluss komplett eingepinkelt und bis über beide Ohren verliebt im frischen Schnee sitzt.

    Frau + Mann Frau muss dringend pinkeln Frau pinkelt sich ein Strumpfhose / Strümpfe Öffentlich Wald / Park / Freie Natur
  17. Erlebnisbericht

    Joe erinnert er sich an seinen letzten Sommerurlaub, in dem er zusammen mit Sarah und Kitty einige Natursekt-Spielchen erlebt hat. Doch nun steht Weihnachten vor der Tür und er hat keine Lust, die letzten Tage des Jahres allein zu verbringen. Er hat eine Idee und ruft kurzerhand bei Sarah an …

    Mann Frau + Frau Mann muss dringend pinkeln Frau pinkelt Mann pinkelt Frau pinkelt sich ein Mann pinkelt sich ein Golden Shower Dreier Sex Toilette / Bad Zuhause / Wohnung

Gitter Liste

In aufsteigender Reihenfolge

17 Geschichten