Schäfchenweiche Windelwelt - Adult-Baby-Geschichten

03.03.2016  |  Buch-News

Eine neue Geschichtensammlung mit viel Gefühl von Rebecca Valentin ist erschienen. Diesmal geht es um Adult Babys und deren Sehnsucht, wieder ganz klein zu sein.

Schäfchenweiche Windelwelt - Adult-Baby-Geschichten

Unser erstes Buch mit Adult-Baby-Geschichten – erwachsenen Menschen gewidmet, die die Sehnsucht verspüren, sich von den Sorgen und Problemen des Alltags befreit in eine Welt zu begeben, in der sie wieder Windeln tragen, Fläschchen zubereitet bekommen und in Gitterbettchen schlafen dürfen.
Rebecca Valentin hat mit viel Liebe sechs Geschichten geschrieben, die das Herz berühren und sich der Erotik dieser Vorliebe einfühlsam annähern. Sie erzählt sowohl von dem Gefühl des vertrauensvollen Fallenlassens als auch von der Schwierigkeit, sich dem Partner zu offenbaren und wie es am Schluss gelingen kann.

Begleiten Sie die Protagonisten, wenn sie sich allein oder zu zweit in eine Zeit zurückversetzen, in der sie kuschelweiche Strampler trugen, genussvoll am Schnuller nuckelten und wohl behütet waren.

 

Das Buch ist bei Amazon als E-Book für Kindle und als Taschenbuch erhältlich.

Weitere Details und eine Leseprobe finden Sie hier: Schäfchenweiche Windelwelt.

2 Kommentare

ab-tina

schrieb am 23.03.2016
Traumhaft schöne und gefühlvoll geschriebene Geschichten, zum Teil sogar mit einem hauch Erotik. Eine wirklich gute Mischung. Das müssten auch mal "normale" Menschen lesen. Dann verstehen sie vielleicht was AB´s fühlen und sie keine Meise haben und ich muss mich dann nicht mehr dafür schämen, ab und zu mal klein zu sein. Es schadet ja niemanden. Mir hilft es gegen den Stress in der Erwachsenen Welt.
Toll, das es endlich so ein Buch gibt. Mehr davon!

Micha

schrieb am 13.05.2016
Hallo ab-tina, da kann ich Dir nur beipflichten. Die Geschichten in dem Buch gefallen mir auch außerordentlich gut und sehe es mit dem Klein sein so wie Du. Vielleicht magst Du mir mal schreiben unter *********@***.**. Würde mich sehr darüber freuen, mich mit jemanden, der so empfindet wie ich, auszutauschen.

Anm. von Edition Aurum: Lieber Micha, wir bitten um Verständnis, dass wir auch auf Wunsch keinerlei Userdaten (in diesem Fall deine E-Mail-Adresse) veröffentlichen. Zum Austausch mit Gleichgesinnten empfehlen wir einschlägige Internet-Foren, wie Diaper.Community, WB-Community, Sam47 oder Windelweb.

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Bücher)
News-System © Developed by CommerceLab