Ein besonderes Lego-Set zum Pride Month

08.06.2021  |  Dies und das

Ein Statement von LEGO zum Pride Month 2021: Everyone is awesome – Jeder ist besonders. Wir haben dieses besondere Set zusammengebaut und eine kurze Diashow davon gemacht.

Ein besonderes Lego-Set zum Pride Month

Heute wurde das LEGO-Set 40516 an uns geliefert, das seit dem 1. Juni pünktlich zum Pride Month erhältlich ist. So stand es für uns natürlich außer Frage, die Arbeit für den Rest des Nachmittages als erledigt zu erklären und ein bisschen mehr Farbe ins Büro zu bringen.

 

Rebecca hat Martin beim Zusammenbau der farbenfrohen Steine fotografiert, woraus der folgende Videoclip entstanden ist. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und gern auch beim Bauen!

 

Video zur Zeit nicht verfügbar.

Die Hommage an die Diversität und Vielfalt aller Menschen ist, wie wir finden, LEGO mit diesem Modell hervorragend gelungen.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 16.07.2021
Gedanklich, so wäre der biblische Turmbau zu Babel sicher anders und erfolgreich verlaufen ;-)

-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Dies und Das)
News-System © Developed by CommerceLab