Fröhliche Festtage und einen feucht-kribbelnden Rutsch!

22.12.2022  |  Dies und das

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen sinnlichen Start ins neue Jahr!

Fröhliche Festtage und einen feucht-kribbelnden Rutsch!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Sie, lieben Leserinnen und Leser, die uns auch in diesem Jahr wieder so tatkräftig mit ihren Likes, wunderbaren Anregungen, Kommentaren und den schönsten Komplimenten unterstützt haben. 
Auch für das nächste Jahr gilt das Versprechen, unsere Homepage weiterhin mit sinnlich-schönen Fetischgeschichten rund um die nassen, großen und knisternd-flauschigen Leidenschaften zu füllen. Wir freuen uns bereits darauf, Ihnen die neuen, prickelnd-spannenden Storys zu präsentieren.

 

Machen Sie es sich gemütlich oder feiern Sie nach Herzenslust – Hauptsache, Sie bleiben gesund und neugierig.

 

Rebecca Valentin, Magenta König, Ina Storm, Joe Water und Martin Philips

6 Kommentare

Jana

schrieb am 02.01.2023
Ein tolles neues Jahr wünsche ich, macht weiter so und bitte viele Stories über nasse Hosen auch in 2023 :)

LG Jana

WinWin

schrieb am 26.12.2022
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Ganz besonders möchte ich mir für die vielen tollen Geschichten bedanken und freue mich darauf auch im nächsten Jahr wieder viele neue lesen zu dürfen. Am liebsten natürlich mit herrlich nassen (und vollen) Windeln...
Ihr seid toll!!! Danke und liebe Grüße
Winnie

Hendrik

schrieb am 23.12.2022
Ebenfalls fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich finde die Storys mit den eingepinkelten Hosen am heißesten.
Grüße H.

Wilfried

schrieb am 23.12.2022
Ganz, ganz lieben Dank für die von Euch veröffentlichten Geschichten.
Ich lese sie sehr gerne und finde meine persönlichen Gedanken und Träume häufig wieder !
Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr und weiterhin so schöne Geschichten

YellowWetDream

schrieb am 22.12.2022
Auch wenn ich in meinem letzten Kommentar für dieses Jahr schon eine Art Schlussstrich zog, möchte ich die lieben Grüße und Wünsche von Euch nicht unkommentiert lassen.
Gleich ob Rebecca, Magenta, Ina, Joe oder Martin … alle geben den Geschichten zu unserer feuchten Passion an diesem Ort eine Art Heimat und Gewissheit das Jeder und Jede von uns mit unseren Sehnsüchten, Träumen und Gefühlen nicht allein ist.
Man erkennt in den Geschichten dass was geschrieben wird den Autoren und Autorinnen nicht unbekannt oder fremd ist, sondern das diese feucht-erotischen Zeilen sicher mit Eigenerfahrung geschmückt und deshalb Ehrlich sind.
Auch oder besser soll an dieser Stelle an unseren Rally in Dankbarkeit erinnert werden, den ohne ihn würde es die „Feuchte Feder“ zumindest in dieser Form wohl gar nicht geben und viele der Unseren oder gleich fühlenden würden heute vielleicht noch zweifelnd irgendwo in einem Hinterstübchen für sich allein dahinleben oder gar zweifeln.
Zu Rally kann man heute in Andacht sagen oder schreiben „Er rührte an den Schlaf einer feuchten Welt und erweckte die Feder zum schreiben dieser Geschichten “.
In diesem Sinne DANKE und ich wünsche allen Schreibern sowie Lesern – und natürlich auch *innen ;-) - ein frohes Fest und ein gesundes und friedliches (!!!!!!)Jahr 2023, welches zumindest in unserem Sinne auch feucht und manchmal auch „etwas mehr“ sein darf
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtaum

Celina

schrieb am 22.12.2022
Es ist so schön, dass es diese tollen Geschichten von euch gibt! Ich lese sie jede Woche gerne und freue mich schon immer sehr darauf. Mach so weiter und frohe Weihnachten auch für euch!

LG Celina

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Dies und Das)
News-System © Developed by CommerceLab