Wir wünschen knisternd-schöne Feiertage!

24.12.2020  |  Dies und das

Ho, ho, ho – wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein neues, prickelndes Jahr 2021.

Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein neues, prickelndes Jahr 2021.

 

Darüber hinaus möchten wir allen Besucherinnen und Besuchern unserer Seite ein aufrichtiges Dankeschön überbringen, die uns mit ihren ermutigenden Kommentaren und Anregungen stets aufs Neue inspirieren. Auch für die Unterstützung durch den Kauf unserer Bücher bedanken wir uns herzlich – durch diese Anerkennung können wir auch im nächsten Jahr wieder mit feuchter Feder starten, um aufregend-erotische Geschichten rund um nasse Hosen, Pee- und Poop-Desperation, Natursekt, Golden Shower und Windeln zu Papier zu bringen.

 

Knisternd-schöne Feiertage und in diesen Zeiten vor allem Gesundheit wünscht das gesamte Edition-Aurum-Team!

Rebecca Valentin, Magenta König, Ina Storm, Joe Water und Martin Philips

1 Kommentar

Hanspeter

schrieb am 27.12.2020
Meine Lieben
Danke Euch für die vielen netten süssen Geschichten.
Ich geniesse es, dass auch Ihr es geniesst. Es ist doch so schön.
Ich wünsche Euch für 2021 alles Gute, ganz gute Gesundheit .... und möglichst keine Toilette. Toilette ist Verschwendung. Geniesst Euch.
Liebe Grüsse
Hanspeter

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Dies und Das)
News-System © Developed by CommerceLab