Mach’s gut, lieber Rally

23.09.2017  |  Dies und das

Wir trauern um Rally, einen guten Freund und langjährigen Weggefährten.

Gestern haben wir in seinem Heimatort Abschied von Rally genommen. Er war nicht nur der Betreiber des AurumH2O-Forums, er war für uns vor allem ein langjähriger, eng vertrauter Freund.

 

Lieber Rally, danke für die Zeit, die wir mit dir verbringen konnten, für deine Hilfsbereitschaft und Geduld, sowie den Spaß, den wir mit dir hatten und die verrückten Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben. Auch wenn du viel zu früh gehen musstest: Du hast das Leben zahlreicher Menschen positiv beeinflusst, was uns die Zuversicht gibt, dass du in all deren Herzen für immer unter uns bist. Das hast du gut gemacht und wirst es somit auch weiterhin.

 

Wir werden dich nie vergessen

2 Kommentare

Yellow Wet Dream

schrieb am 12.05.2018
Vieles wurde in den vergangenen Wochen und Monaten geschrieben und ich möchte an dieser Stelle wenn auch nachträglich meine Trauer kundtun.
Trauer, aber vor allem DANKBARKEIT dafür das Rally vielen und somit auch mir die Augen dafür geöffnet hat mich bzw uns selbst zu finden und zu akzeptieren so wie wir sind.
Nach dem nun das Forum H2O für immer schweigt, sage ich "ich schlage das "Buch" Aurum H2O sachte zu und lege es im Regal meiner Lebenserfahrung ab ... in diesem Sinne eine letzte stille Verneigung vor Rally, in Dankbarkeit - Friede seiner Seele -
YWD

Wassersportler

schrieb am 31.08.2018
Ich habe leider erst dieser Tage davon erfahren und es hat mich, mehr als erwartet, betroffen gemacht.

Glücklicherweise durfte ich ihn noch persönlich kennenlernen und genau so positiv wie diese Begegnung wird er mir auch im Gedächtnis bleiben.

Allen, die jetzt ohne ihn auskommen müssen wünsche ich, dass es auch in Zukunft noch Menschen gibt, die auf seine unnachahmliche Art das Leben anderer positiv bereichern.

Wir sehen uns

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Dies und Das)
News-System © Developed by CommerceLab