Neue Instagram-Adresse

27.05.2023  |  Dies und das

Unseren bisherigen Account „editionaurum“ hat Instagram gestern gelöscht. Ab sofort sind wir dort unter „edition_aurum“ zu finden.

Neue Instagram-Adresse

Im Grunde war es nur eine Frage der Zeit, bis das passiert – doch damit, dass es über zwei Jahre dauern würde, haben wir selbst nicht gerechnet. Scheinbar haben wir die Gratwanderung zwischen sexueller Aufgeschlossenheit und Prüderie in den Sozialen Medien ganz gut gemeistert. Wir können auch nachvollziehen, dass es für Außenstehende nicht wirklich leicht ist, unsere Inhalte objektiv zu beurteilen. Daher nehmen wir Instagram den Klick auf den Kill-Button auch nicht übel und machen einfach so weiter wie bisher. Also einfach folgen und keine unserer neuen Geschichten verpassen!

 

Wir freuen uns jedenfalls sehr darauf, unsere bisherigen Follower bei edition_aurum wieder zu treffen und auch neue begrüßen zu dürfen!

 

Hier geht’s zu „Edition Aurum“ bei Instagram …

(Möglicherweise klappt’s nur, wenn man bei Insta angemeldet ist.)

 

Wir wünschen viel Spaß beim Liken, Kommentieren und Nachrichten-Austausch.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Dies und Das)
News-System © Developed by CommerceLab