Tröpfchenweise Sinnlichkeit

22.03.2022  |  Dies und das

Wir zitieren Textschnipsel aus unseren Geschichten und Büchern in der neuen Kategorie „Lesetröpfchen“.

Tröpfchenweise Sinnlichkeit

Oft genügen ein paar Zeilen, manchmal sogar nur wenige Worte, um die Sinnlichkeit und Erotik einer Geschichte, der sie entnommen wurden, widerzuspiegeln. Vielleicht macht es nur neugierig, aber es kann auch ein Trigger sein, der einem schlagartig Gänsehaut beschert und ein tief im Innern verankertes Verlangen weckt. Mit den zitierten Stellen aus unseren Texten, die wir liebvoll „Lesetröpfchen“ nennen, möchten wir anregen und erregen, Lust machen auf die Bilder, die beim Lesen im Kopf entstehen.

Wir werden regelmäßig neue Tröpfchen hinzugeben und sind selbst schon darauf gespannt, welche Schätze unser Fundus aus mittlerweile rund 300 Geschichten hergeben wird. Nur in einem Punkt sind wir uns bereits sicher: Es wird nicht wenig sein.

 

Hier geht’s zur neuen Kategorie …

 

Wir wünschen viel Freude beim Stöbern und Lesen!

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Dies und Das)
News-System © Developed by CommerceLab