Wir wünschen besinnliche Festtage und einen aufregend-unanständigen Rutsch ins Jahr 2024!

21.12.2023  |  Dies und das

Frohe Weihnachten und einen sexy-feuchten Start ins neue Jahr wünscht das gesamte Team von Edition Aurum! Wir machen Winterpause bis zum 11. Januar.

Wir wünschen besinnliche Festtage und einen aufregend-unanständigen Rutsch ins Jahr 2024!

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen, was wir als Anlass nehmen, uns auch zu diesem Jahresausklang bei Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, ganz herzlich zu bedanken. Ihre wertvolle Unterstützung in Form von Kommentaren, Likes und den wundervollen Komplimenten, die wir zu unseren Fetisch-Geschichten erhalten, bedeutet uns viel.

Selbstverständlich bekommen Sie auch für das anstehende Jahr die feste Zusage, dass wir unsere Homepage weiterhin mit den verführerischsten Storys aus der Welt der aufregend-nassen, raschelnd-soften und duftend-großen Leidenschaften fluten werden. Diese erneut für Sie bereitstellen zu dürfen, erfüllt uns mit einer Vorfreude, die der Ungeduld vor dem langerwarteten Heiligabend in nichts nachsteht.

 

Genießen Sie die anstehenden Festlichkeiten von ganzem Herzen – wir tragen ab dem 11. Januar wieder mit unseren lust- und liebevollen Geschichten gern zu einem sinnlichen Gelingen bei.

 

Rebecca Valentin, Magenta König, Ina Storm, Joe Water und Martin Philips

7 Kommentare

YellowWetDream

schrieb am 02.01.2024
Will kommen.... das natürlich auch *lach*, also Willkommen im Jahre 2024 welches uns hoffentlich Gesundheit, Glück und vor allem Frieden bringen oder erhalten mag, aber dies ist ja ohnehin nicht von einander zu trennen,
Der "Feuchten Feder" wünsche ich dass die Geschichten mit "goldener Gedankentinte" erdacht, geschrieben und vielleicht gelebt nicht ausgehen und die "goldene Tinte" nicht versiegt.
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Rainer

schrieb am 01.01.2024
Frohes Neues! Ich wünsche schöne Ferien und freue mich schon auf neue Geschichten! LG

Dani

schrieb am 25.12.2023
Auch von mir frohe Weihnachten. Macht weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Windel Geschichten im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Dani

Nadine

schrieb am 23.12.2023
Frohe Weihnachten von mir an alle von Edition Aurum. Dankeschön, dass Ihr mit den Geschichten für uns da seit.

YellowWetDream

schrieb am 21.12.2023
Vielen Dank für die Grüße und Wünsche an uns Leser und Teilhaber an Euren wunderbaren Erotischen, Feuchten und im positivem Sinne „anrüchig“ Großen Feder Geschichten.
Wie trocken in Humor und Ernst wäre unser Leben ohne die Seiten der Feuchten Feder.
In diesem Sinne dem gesamten Team von Edition Aurum und allen Lesern ebenfalls ein besinnliches Fest und einen ausrutschfreien Wechsel in ein Neues Jahr 2024 in welchem ich mich weiter auf Eure Geschichten freue welche wir alle hoffentlich in Frieden weiter träumend genießen können.
Denn Dieses oder Jenes in die Hose zu machen, allein oder im besten Fall zu zweit ist doch nur schön wenn wir es aus Leidenschaft und Liebe erfahren und nicht aus Angst um unser oder unserer Lieben Leben.
In diesem Sinne … auf wiederlesen nach der Weihnachtspause .
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Raphael

schrieb am 21.12.2023
Ja dann frohe Weihnachten

Björn

schrieb am 20.12.2023
Vielen Dank für die tollen und erotischen Geschichten. Ich wünsche dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2024.
LG Björn

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Dies und Das)
News-System © Developed by CommerceLab