Erotisch gewindelt in Italien

18.08.2022  |  Neue Geschichten

Leslie begibt sich auf eine aufregende Reise nach Italien. Begleiten Sie die junge Frau in unserer neuesten Windelgeschichte, wenn sie die Nächte erotisch gewindelt in ihrem Auto verbringt und nach dem Erwachen genussvoll loslässt.

Erotisch gewindelt in Italien

Die Studentin Leslie verbringt einen Teil ihrer Semesterferien auf einem spontanen Trip nach Italien. Hierbei verbindet sie das Praktische mit dem sinnlich Angenehmen und legt sich für die Nächte im Auto eine Diaper an. So herrlich erotisch gewindelt startet sie in ihren ersten Tag, der nasser nicht hätte beginnen können, indem sie nach dem Erwachen den Schließmuskel ihrer Blase entspannt und die Windel voller Erregung flutet.

 

Seien Sie hautnah in unserer neuen Windelgeschichte dabei, wenn die hübsche Blondine sich ihrer Lust hingibt und diese mit einem überwältigenden Orgasmus bis zur Neige auskostet.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Vergnügen!

 

Symbolbild zu „Grenzenlose Freiheit“: Blonde Frau im Hippie-Style lehnt am Strand an einem VW Käfer.

3 Kommentare

WinWin

schrieb am 24.09.2022
Wie cool ist das denn? Ein Windel liebendes Hippiemädchen fährt mit ihrem Käfer (war auch mein erstes Auto) einfach drauf los ans Mittelmeer. Das lässt an einem verregneten Samstag Abend wie heute nicht nur die Phantasie in einem herrlich warm aufblühen.

PPwasserfarben

schrieb am 25.08.2022
Eine tolle Geschichte, die Übernachtung mit Windel im Auto habe ich auch schon absolviert; ich liebe es genauso, das Gute mit dem Praktischen zu verbinden.

YellowWetDream

schrieb am 24.08.2022
Eine Geschichte wie zumindest aus meinem Herzen geschrieben, aus der Not in die Lust und dies verbunden mit dem Praktischen und das eigene Befühlen und Berühren bis zu dem Moment wo man sich fühlt als ob man kurz in den Himmel schaut um gleich wiedergeboren zu werden … für diese Geschichte sind wohl fünf von fünf Sternen zu vergeben zumindest wenn man nah am goldenen Wasser gebaut ist.

--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab