Edition Aurum war auf der Windel Paare Party

06.11.2016  |  Events und Termine
Edition Aurum war auf der Windel Paare Party

Was für ein Fest – die Besucherinnen und Besucher der Windel Paare Party am 5. November 2016 in Bamberg waren sympathisch, in bester Laune und in den vielfältigsten, zum Thema passenden Windel-Outfits erschienen. Umgeben von fröhlichen, gleichgesinnten Paaren haben wir interessante Gespräche geführt, Spaß gehabt und anregende Kontakte geknüpft.

 

Rebecca Valentin hat fleißig ihre Bücher signiert, während sich um sie herum intensiv über die feuchte Lektüre ausgetauscht wurde. Die Autorin einmal persönlich kennenzulernen hat viele der Anwesenden gefreut, ebenso wie es uns gut getan und ausgesprochen motiviert hat, zu hören, wie sehr die Storysammlungen begeistern und dass wir mit dem Schreiben und Veröffentlichen von Fetischgeschichten auf jeden Fall weitermachen sollen.

Alles in allem war es eine mehr als gelungene Veranstaltung, die ihresgleichen sucht und nach einer Wiederholung geradezu verlangt. Und wir werden gern wieder dabei sein, ihr lieben Leute von wpp events!

 

An dieser Stelle gratulieren wir auch dem Xes_Paar noch einmal ganz herzlich, welches ein Paket My-Diaper-Windeln und eine Ausgabe unseres neuesten Buches „Windellust“ bei der am späteren Abend stattgefundenen Verlosung gewonnen hat. Viel Spaß mit dieser sinnlichen Kombination! ;-)

 

Große Auswahl an Getränken und Windeln Gut organisiert und vorbereitet. Neben reichlich Getränken an der Bar stand ebenfalls eine große Auswahl an Windeln zur Verfügung.

1 Kommentar

Ina

schrieb am 12.11.2016
Och Menno, wir wären wirklich gern dabei gewesen. Aber es freut uns, dass es ein gelungner Abend und eine schöne Party für alle war.

Lieben Gruß
Ina

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Events)
News-System © Developed by CommerceLab