Halte durch, Viktoria! Poop-Desperation Leseprobe

13.03.2020  |  Neue Geschichten

So nötig groß zu müssen, dass man an nichts anderes mehr denken kann, ist ein wahrer Alptraum. Fiebern und leiden Sie in der ersten Geschichte aus dem neuen Buch „So nötig!“ von Rebecca Valentin kräftig mit.

Halte durch, Viktoria! Poop-Desperation Leseprobe

So nötig zur Toilette zu müssen, dass kein anderer Gedanke mehr Platz hat, ist speziell bei einem Vorstellungsgespräch der absolute Alptraum. Und wenn zu dem großen Geschäft auch die volle Blase derart heftig drückt, dass man glaubt, beides nicht mehr halten zu können, wird das böseste Horrorszenario wahr. Begleiten Sie Viktoria zu diesem Termin, an dem sie schwitzt und kämpft, jeden Muskel ihres Unterleibs anspannt und die Pobacken so kraftvoll zusammenpresst, wie sie nur kann.

Wird die junge Frau durchhalten und der absoluten Katastrophe entkommen oder zwingt ihr Körper sie am Schluss zum Aufgeben, was das unkontrollierte Vollmachen ihres Slips, der Nylonstrumpfhose und des schicken Rocks zur Folge hätte?

 

Seien Sie in der Geschichte, die zugleich die Leseprobe aus unserem neuen Buch „So nötig!“ ist, voller Spannung dabei: „Halte durch, Viktoria!“.

Wir wünschen Ihnen volles Vergnügen bei diesem einzigartigen Lesegenuss!

2 Kommentare

Dr M

schrieb am 01.04.2020
Hallo zusammen,

Endlich gibt es wieder anregende Geschichten zum großen Geschäft auf hohem Niveau auf deutsch. Vielen Dank dafür. Ich habe sie alle schon verschlungen, sie sind einfach nur richtig geil!
Vielen vielen Dank dafür.

LG
Dr M

Voller

schrieb am 16.04.2020
Ich bin schwer begeistert. Nach dem ich diese Leseprobe entdeckt habe, habe ich mit gleich das Poop Desperation Buch für meinen Kindle geholt. Und hey, alle Geschichten in dem Buch sind absolut lesenswert und haben mich total umgehauen. So geil und echt schön geschrieben. Da hat die Leseprobe nicht zu viel versprochen! Das große Geschäft findet man fast nie in Erotik Büchern, umso toller, dass es das jetzt von Rebecca Valentin gibt! Vielleicht macht ihr ja in der Zukunft noch eins. Ich würd mich jedenfalls freuen. Der volle Höschen Freund

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab