Ungewollt als DL enttarnt

20.04.2022  |  Neue Geschichten

In ihrer aktuellen und romantischen Windelgeschichte erzählt Rebecca Valentin von der Werkstattkundin Saskia, die sich versehentlich enttarnt und hierbei dem attraktiven Kfz-Mechaniker ungewollt ihre weiße Windelfolie präsentiert.

Ungewollt als DL enttarnt

Versehentlich enthüllt sich der obere Rand von Saskias leuchtendweißer Windel, die sie ansonsten um jeden Preis verborgen hält. Dem gutaussehenden Autoschrauber Lukas entgeht die unfreiwillige Aufdeckung nicht, woraufhin er ebenfalls die Karten offenlegt und ihr seine eigene Diaper unterhalb der Jeans präsentiert. Die Sympathie füreinander ist groß und Saskias ursprünglich geplanter Stadtbummel rückt weit in den Hintergrund. Inmitten des sonnenbeschienenen Hofes der Kfz-Werkstatt nimmt eine wunderbare Liebesgeschichte ihren Anfang …

 

Seien Sie beim Lesen unserer neuesten Windel-Story live dabei und fühlen Sie die Aufregung und den geradezu magischen Augenblick des unausgesprochenen, gegenseitigen Verstehens der beiden Windelliebhaber hautnah mit.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen raschelnd-sanften Spaß!

 

Symbolbild zu „Sweet, soft und sexy“: Frau sitzt in halb geöffneter Tür im Auto.

2 Kommentare

supfan

schrieb am 24.05.2022
Eine super schöne Geschichte. So etwas würde ich auch gerne erleben. leider ist das reale Leben i anders.
Aber man braucht ja auch Träume. Und das ist ein toller traum.
Gruß Supfan

YellowWetDream

schrieb am 22.04.2022
Wieder eine Geschichte welche im Ausdruck der Gefühle nicht nur in der Ersten sondern eher in der Euroliga eingeordnet werden kann.
Der Inhalt dieser Geschichte wirft auch wieder einmal die Frage auf wie oft wir Aurumaner und DLer im Leben unerkannt aneinander vorbei gehen.
Da diese Geschichte .- gleich ob Aurumaner oder DLer - mit Sicherheit nicht aus der Luft gegriffen ist dürfen all Jene welche wie Saskia in dieser Geschichte mit ihren Gefühlen und Sehnsüchten fürchten allein auf der Welt zu sein Hoffnung schöpfen nur ein Teil in einem unermesslich großen Puzzle der Sexuellen Sehnsüchte zu sein.
Heute möchte ich meinen Kommentar der Zeit angepasst, nachdenklich mit einer anderen Signatur beenden.
-----------------------------------------------------------------------
Lieber tausendmal hoffen auf Frieden, als einmal verzweifeln im Krieg
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab