Windel-Provokation in der Öffentlichkeit

19.08.2021  |  Neue Geschichten

Es wartet ein hocherotisches Erlebnis auf Jennifer, als sie beschließt, sich die Windel im Café komplett vollzumachen. Die Windel-Provokation in der Öffentlichkeit erregt sie total … Genießen Sie die neueste Geschichte von Rebecca Valentin.

Windel-Provokation in der Öffentlichkeit

Am Anfang war es nur ein kribbelnder Gedanke, später jedoch, als Jennifer ihn im Außenbereich eines Straßencafés in die Tat umsetzt, und sich unter ihrem dünnen Sommerkleid die Windel komplett vollmacht, steigert sich das erotische Gefühl ins Unermessliche.
Wie erhofft, bleibt ihre Windel-Provokation in der Öffentlichkeit nicht unbemerkt und die übrigen Gäste des Cafés schauen sich neugierig und beschämt zu ihr um.

 

Die aktuelle Geschichte von Rebbecca Valentin nimmt sie mit an den Tisch der jungen Frau, um beim Lesen den Windelkitzel und die erotische Spannung gern mit ihr zu teilen.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Vergnügen beim Genießen unserer neuesten, herrlich erregenden Diaper Story.

 

Symbolbild zu „Auf offener Straße“: Junge Frau sitzt im Straßencafé.

1 Kommentar

Yellow Wet Dream

schrieb am 21.08.2021
Bei dieser Geschichte muss sogar YWD mal tief durchatmen um das eigene Kopfkino etwas auszubremsen und ich träume mich in meine eigene Sturm- und Drangzeit mit leider Unerfüllten Sehnsüchten dieser Art zurück.

---------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab