Nächtlicher Pinkeltraum

13.05.2021  |  Neue Geschichten

Zwar sorgt Lolas nächtlicher Pinkeltraum zunächst für einen gehörigen Schreck, doch im späteren Verlauf ebnet er den Weg für ein zärtlich-erotisches Chat-Erlebnis. Seien Sie gespannt auf Rebecca Valentins neueste Geschichte.

Nächtlicher Pinkeltraum

Nachdem Lola das Chiligericht total überwürzt und versalzen hat, bekommt sie großen Durst und trinkt am Abend vor dem Schlafengehen extrem viel Mineralwasser. Kein Wunder, dass sie in der Nacht dringend zum Klo muss und ihr nächtlicher Pinkeltraum nicht ohne Folgen bleibt. Dass diese jedoch auch erotischer Natur sein können, hätte sie zuvor niemals geglaubt.

 

In dieser brandaktuellen Wetting-Geschichte von Rebecca Valentin werden Sie beim Lesen Zeuge dessen, was ein nasses Bett für die Erotik und die Liebe zweier Menschen bewirken kann.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Spaß beim Lesen dieser nassen, heißen Bett- und Chat-Story.

 

Symbolbild zu „Der Extra-Kick“: Junge Frau ist im Schlaf aufgeschreckt.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 21.05.2021
Wieder eine Geschichte welche unsereins und ich zu tiefst nachempfinden kann, den im Traum absichtlich in die Hose zu pinkeln in dem glauben "es ist nur ein Traum und da kann ja nichts passieren" und dann erschreckend und genießend zugleich zu merken der Inhalt des Traumes ist sehr real.
Und dann der frevelhafte Gedanke ... nun ist es einmal nass und zum aufhören viel zu schön, ich glaube unter der hiesigen Leserschaft bin ich damit nicht allein.
Das Gespenst des Selbstzweifeln an diesem Punkt, auch das dürfte manch Einer und Eine von uns kennen, aber wir sind erwachsen genug um Gespenster/gedanken zu vertreiben.

------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab