Nasse Jeans und totale Verzweiflung

17.07.2019  |  Neue Geschichten
Nasse Jeans und totale Verzweiflung

Die Zeit, in der Nils auf die Rückkehr seiner Freunde wartet, vergeht wie im Flug. Kein Wunder, er wird unfreiwillig Zeuge eines verzweifelten Pee-Dance. Während er die beiden hübschen Frauen beobachtet, die händeringend bemüht sind, die totale Verzweiflung unter Kontrolle zu behalten, genießt Nils ein heißes Desperation-Schauspiel, das er selbst in seinen geilsten Fantasien nicht für möglich gehalten hätte.

 

Ob es am Ende nasse Jeans oder ein anderes feuchtes Erlebnis geben wird, erleben Sie in der neu eingestellten Story von Rebecca Valentin: „Pee-Dance“.

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 21.07.2019
Wieder mal ein großes Danke und ein großes Lob für diese einfühlsame Geschichte feuchter Erotik welche wieder ohne vulgäre Ausdrücke im wahrsten Sinne des Wortes zum Ziel und Höhepunkt kommt.
In diesem Sinne

---------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD`*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab