Neue erotische Gesellschaft

26.04.2019  |  Dies und das

Seit neuestem befindet sich die beliebte Geschichten-Rubrik Feuchte Feder in neuer erotischer Gesellschaft. Dem nassen Story-Bereich wurden zwei sinnliche Kategorien hinzugefügt:

 

Dunkle Feder

Die Dunkle Feder – zu erkennen an der violetten Farbe im Logo, beinhaltet ausschließlich Geschichten rund um den Bereich BDSM. Machtvolle Dominanz und absolute Hingabe, Spanking, Rollenspiele, Unterwerfung und Bondage sind nur einige der Inhalte, die hier in zunehmender Anzahl der bittersüßen Storys ihren Platz finden werden.

 

Sexy Feder

Die Sexy Feder – zu erkennen an der roten Farbe, enthält glühend heiße Erotikgeschichten, die ausnahmslos von Leidenschaft, hemmungsloser Lust und betörender Liebe erzählen. Die Themen sind bunt gemixt, ebenso die Spielarten und Varianten der verschiedenen Sexfreuden.

 

Sollten die Geschichten-Bereiche auch noch so unterschiedlich erscheinen, haben sie doch eines gemeinsam: Jede Story wurde mit der unverkennbaren ‚Handschrift‘ von Edition Aurum geschrieben und zeichnet sich durch eine Extraportion Gefühl und einen großen Teil eigener Erfahrungen und Erlebnisse der Autorinnen und Autoren aus.

 

In diesem Sinne laden wir Sie ein, nach Herzenslust in unseren neugeschaffenen Kategorien zu stöbern und hierbei die eine oder andere unbekannte Story zu entdecken.

 

Wir wünschen eine genussvolle Erkundungsreise.

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab