Notfall in der Natur

07.09.2023  |  Neue Geschichten

Nicht nur die Autopanne ist ein echter Notfall für die junge Frau in Rebecca Valentins neuer Poop-Desperation-Geschichte, sondern vor allem das heftige Rumoren in ihrem Bauch. Wie soll sie inmitten der Natur ihre eiligen Probleme lösen?

Notfall in der Natur

Da sie es möglichst vermeidet, woanders ihr großes Geschäft zu erledigen, als zuhause, macht die junge Frau sich ohne den anstehenden Besuch der Toilette auf den Heimweg. Unglücklichweise streikt der Motor auf der Landstraße und aus einem dringlichen Notfall werden plötzlich zwei gewaltige Schwierigkeiten, die es in der Natur zu bewältigen gilt. Die Hilfe, die ein spontan anhaltender Retter anbietet, kommt ihr bei ihrer kaum aushaltbaren Kacknot zunächst denkbar ungelegen …

 

Die aktuelle, verzweifelt-aufregende Poop-Desperation-Story unserer Großen Feder lässt sie aus kürzester Distanz am drängenden Dilemma der jungen Frau teilhaben. Gern laden wir Sie dazu ein.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen anregende Freude bei dieser herausfordernd-bewegenden Poop-Geschichte.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 06.09.2023
Vielleicht ist meine Phantasie etwas gemein, wenn sie fragt weshalb hat "Der Herr" dort diesen Busch hingepflanzt ... ansonsten beschränkt sich mein Kommentar auf ein breites Grinsen und mein Daumen geht hoch.
-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab