Öffentlich nasse Hose

25.01.2024  |  Neue Geschichten

Wann immer Lia ihre eingepinkelte und komplett nasse Hose öffentlich zur Schau stellt, führt ihre Wollust Regie. Fühlen auch Sie die Begierde der jungen, ungeniert-frechen Frau in unserer aktuellen Public Wetting Geschichte.

Öffentlich nasse Hose

Die ersten Sonnenstrahlen des heraufziehenden Frühlings locken Lia ins Freie. Zudem kitzelt sie die Lust, endlich wieder etwas herrlich Unartiges zu tun. Eine öffentlich nasse Hose soll es sein, da muss sie nicht lange überlegen. Nichts turnt die junge Frau so sehr an, wie das Einpinkeln vor Zuschauern, die der fälschlichen Annahme sind, sie würde in jenem Moment an ihrer gewaltigen Pinkelnot schier verzweifeln. Demonstrativ presst sie sich die Hand zwischen die Beine und trippelt in Minischritten zum Rand des Stadtbrunnens, um es dort hocherregt laufenzulassen …

 

Rebecca Valentins Public Wetting Story entführt sie gern zum belebten Marktplatz, an dem Lia ihren unartig-nassen Auftritt haben wird.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.

2 Kommentare

Rico

schrieb am 02.02.2024
Geile Geschichte, damn hot

YellowWetDream

schrieb am 25.01.2024
Eine Geschichte wie Gleitmittel beim Akt, besonders deshalb weil ich mich hier selbst erkenne und an meine eigene Sturm- und Drangzeit erinnert werde.
Sich selbst und die Blicke anderer genießen wie heiße Schokolade was braucht unsereins mehr um zu träumen, von dem was war, von dem was vielleicht noch kommt … diese Geschichte ganz großes Kino … deshalb DANKE und nicht nur einen oder fünf Sterne, nein da muss man schon tiefer ins Universum greifen.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab