Rebecca Valentins „Feuchte Feder“ als Buch

01.08.2015  |  Buch-News

Ab sofort gibt es 14 der desperat-nassen Geschichten von Rebecca Valentin aus unserer Lese-Ecke auch in Buchform.

Rebecca Valentins „Feuchte Feder“ als Buch

Die 14 desperat-nassen Geschichten von Rebecca Valentin aus unserer Lese-Ecke, die von 2007 bis 2014 entstanden sind, haben wir in einem 154-seitigen Buch zusammengefasst.

 

Das kostenlose E-Book für Kindle und Tolino (Mobi- bzw. ePub-Format) können Sie direkt bei uns herunterladen – komplett gratis. Die Taschenbuch-Ausgabe ist für 8,90 € bei Amazon erhältlich.

Weitere Details und den Download-Link finden Sie hier.

2 Kommentare

Jan

schrieb am 27.02.2016
Tolle Sache mit dem Gratis eBook. So kann ich die Geschichten wunderbar offline lesen. Der Download aus dem Kindle browser hat super funktioniert. Nur wird das Coverbild in der Übersicht nicht angezeigt sondern nur ein Standardbild vom Kindle. Wäre toll wenn das mit den anderen Geschichten aus der feuchten Feder auch gehen würde. Vielleicht macht ihr das ja auch mal.

Edition Aurum

schrieb am 27.02.2016
@Jan: Danke, wir freuen uns, dass es dir gut gefällt und gut funktioniert. Dass unser Titelbild nicht angezeigt wird, liegt an einem Fehler in der Kindle-Software. Die Bilder werden nicht richtig zugeordnet, wenn das E-Book nicht direkt von Amazon heruntergeladen wurde. Leider scheint Amazon die Behebung dieses Fehlers nicht sehr dringlich zu sein (der Fehler ist schon länger bekannt). Wenn wir wieder genügend Geschichten zusammen haben, werden diese auch als Buch erscheinen.

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab