Unsere neue Webseite ist online!

19.06.2015  |  Dies und das

Neues Buch – neue Homepage

Pünktlich zum Wochenende konnten wir mit unserer neuen Homepage online gehen. Uns lag vor allem am Herzen, die „Feuche Feder“ zu reaktivieren und sie künftig noch weiter auszubauen.

Wir hoffen, dass alles gut funktioniert und wünschen allen viel Freude beim Lesen.

1 Kommentar

YWD

schrieb am 21.06.2015
Feuchte Feder zu feuchten Höschen?!! Gibt es Schöneres? ... vielleicht, aber ich komme einfach nicht drauf.
Sicher hat der Alltag viele Facetten, aber ein Rückzug in geheime und geheimste Nischen unseres Lebens ist doch so was wie die Sahne auf dem Eis.
Euch und viel Erfolg und allen Lesern, Nutzern und Realtuern ... viel Freude bei der nassen Feder

LG, Yellow Wet Dream

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab