Wenn ein nasser Traum wahr wird

14.09.2023  |  Neue Geschichten

Magenta Königs aktuelle Panty-Pee-Geschichte möchte Sie in das Wohnzimmer von Anneke und Levent einladen. Erleben Sie beim Lesen, wie hochgradig erregend es sich anfühlt, wenn ein nasser Traum überraschend wahr wird.

Wenn ein nasser Traum wahr wird

An diesem Abend ist es so weit: Während Levent seiner sexuell aufgeschlossenen Mitbewohnerin von seinem schärfsten Kink erzählt, beschließt diese bereits, das feucht-anregende Pinkelspiel in die Tat umzusetzen. Dass hierbei der neue Sessel ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wird, interessiert die beiden in ihrer Leidenschaft für das erregend-geile Nass wenig. Die Ekstase könnte größer nicht sein – in ihrer absoluten Vertrautheit lassen sich die Freunde bis über jegliche Grenzen hinweg fallen.

 

Die neue, unanständig-frivole Panty-Wetting-Story von Magenta König verspricht aufregend feuchten Genuss, zu dem wir Sie gern verführen.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Vergnügen!

3 Kommentare

joe-water

schrieb am 09.10.2023
Hi Magenta,

Deine Geschichte ist wirklich genial. Ich finde mich in einigen Szenen aus der Sicht von Levent wieder.

Danke, für diese Geschichte :-)

Liebe Grüße
Joe

Lukas

schrieb am 15.09.2023
Danke für diese wundervolle Geschichte. Ich wünsche mir seit langem etwas Ähnliches. Ich wünsche mir eine Freundin, die sich für mich absichtlich in die Hose macht. Ein Ablauf wie in der Geschichte würde mich sehr freuen. Lange kuscheln und sie auf dem Schoß sitzen haben, während sie sich schön in die Hose macht.

YellowWetDream

schrieb am 14.09.2023
Diese Geschichte von Magenta König reißt mir fast den Boden unter den Füßen weg da sie zu nah an meinen eigenen unerfüllten Wünschen ist.
Einen Vergleich zu finden .. fällt mir nicht leicht, aber es ist wohl zumindest für mich nicht übertrieben wenn ich sage es ist so als wenn ein zutiefst Gläubiger vom Garten Eden ließt oder hört (das mit der Vertreibung aus dem Paradies lasse ich da aber mal unter den Tisch fallen ;-) )
Ich konnte mir vor Jahren nie vorstellen das eine Frau solch Geschichte schreibt und solche Gefühle ins sich trägt.
Falls es unter der hiesigen Leserschaft Zweifler gibt ob Magenta König wirklich eine Frau und kein Mann mit unerfüllten Sexphantasien ist … ja Magenta König ist eine Frau.
In diesem Sinne … DANKE für diese wunderbare Geschichte, leider habe ich nur zwei Daumen zum hochhalten.
--------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab