Bestellungen und Rücksendungen

Bestellinformationen

Hier haben Sie die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung abzurufen und eine Rechnung auszudrucken. Bestellungen, die Sie als registrierter Kunde getätigt haben, finden Sie außerdem in Ihrem Kundenkonto.

Für Bestellungen, die Sie über unsere Vertriebspartner Amazon oder Mitglieder der Tolino-Allianz (z.B. Thalia, Hugendubel, Weltbild etc.) getätigt haben sowie für Käufe im lokalen Buchhandel, beachten Sie bitte den Hinweis am Ende dieser Seite.

  • Geben Sie bitte den Nachnamen und die E-Mail-Adresse oder PLZ der Rechnungsanschrift ein.

* Pflichtfelder

 

Hinweis zu Rückgaben von Käufen bei unseren Handelspartnern

Bitte beachten Sie, dass wir bei Bestellungen, die Sie nach einem Verweis per Link von unserer Webseite aus bei Amazon oder bei der Tolino-Allianz angehörigen Händlern (Thalia, Weltbild, Hugendubel, Mayersche, Osiander, Buch.de, bücher.de, eBook.de oder der lokale Buch-Einzelhandel) getätigt haben, nicht involviert sind. Über Transaktionen, die bei einem anderen Anbieter getätigt wurden, haben wir keinerlei Kenntnisse und bekommen von dort auch keine Informationen. Für Rückgaben und Fragen zu solchen Bestellungen wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter / Händler, bei dem Sie den Kauf getätigt haben. Dort werden Ihnen in Ihrem Kundenkonto die entsprechenden Optionen sowie Kontaktmöglichkeiten angeboten.