Aufsässiges Einkacken

18.01.2024  |  Neue Geschichten

Mariellas aufsässiges und zugleich erregendes Einkacken in Hose und Slip helfen ihr, mit dem unschönen Leben in der Hochhaussiedlung zurechtzukommen. Begleiten Sie die junge Frau beim Lesen unserer neuen Story gern an ihren Lieblingsplatz.

Aufsässiges Einkacken

In der Hochhaussiedlung, in die Mariella vor vielen Jahren mit ihren Eltern ziehen musste, fühlt sie sich noch immer nicht heimisch. Um das ungeliebte Dasein zwischen all dem Beton hin und wieder zu vergessen, macht sie sich bewusst und mit unbeschreiblicher Geilheit die Hose voll. Ihr geradezu rebellisches Einkacken bedeutet absoluten Genuss und eine mehr als geile Flucht aus dem grauen Alltag.

 

Die brandaktuelle, trotzig-lustvolle Panty-Poop-Geschichte von Rebecca Valentin lädt Sie zum gedanklichen Zuschauen auf das Dach des Hochhauses ein.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie große Freude mit dieser hocherotischen Poop-Story.

4 Kommentare

Alex Kraus

schrieb am 22.02.2024
Ich Scheisse mir inzwischen sehr gerne in die Hose. Herrlich cremig, geiles Gleitmittel und sehr lecker.

Lukas

schrieb am 03.02.2024
Die Idee hätte legit von mir sein können. Es ist das geilste, wenn eine Frau sich im real life einscheißt.
lg Lukas

Johannes

schrieb am 23.01.2024
Absolut geile Story!!! Für mich gibt`s nichts heisseres als eine Frau, die sich aus lust willentlich in die Hose kackt und vollpinkelt. Germe mehr davon!

YellowWetDream

schrieb am 18.01.2024
Auch wenn einem als Kenner beim lesen dieser Geschichte fast die Worte fehlen kommt mir trotzdem ein Vergleich in den Sinn in dem ich mir ein paar Zeilen bei den Gebrüdern Grimm quasi ausleihe und mich bei Rumpelstilzchen leicht verändert bediene, indem man bei dieser Geschichte um ein erotisches Feuer tanzt und singt „ach wie gut das Niemand weiß dass ich in die Hosen scheiß“ obwohl es ja Situationen geben soll in welchen man sich dieses Nie-... in Jemand wünscht.
Gut, dies ist aber nicht Teil dieser wundervoll geschrieben Geschichte welche schon einen leichten psychologischen Anstrich hat, vor allem wenn man die Erfahrung machen konnte dass ein gepflegter Sch..s in die Hose eine Art Potentialausgleich und Blitzableiter in extremer Stress- , Verzweiflungs- oder Trauersituation sein kann und zu anderen besseren Zeiten erotische Schwärme von Schmetterlingen im Bauch frei setzt.
Dank und Lob für diese Geschichte und ich konnte es wirklich nicht kürzer kommentieren.
-------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab