Blamage mit Happy End?

12.06.2017  |  Neue Geschichten

Ein nasser Unfall direkt vor den Augen der Freunde ist für Laura die totale Blamage. Doch einer findet das überhaupt nicht peinlich. Wer das ist, verrät Rebecca Valentin …

Blamage mit Happy End?

Was für eine Blamage! Wer würde nicht am liebsten im Boden versinken, wenn man sich öffentlich vor den Freunden hilflos in die Hose pinkelt? Da kann die Protagonistin der neuesten Geschichte von Rebecca Valentin durchaus etwas perplex sein, wenn es plötzlich jemanden gibt, der, anstatt sie auszulachen, ganz andere Emotionen an den Tag legt. Erleben wir hier etwa Public Wetting mit Happy End?

 

Die Geschichte verrät es Ihnen: „Kneipen-Unfall“.

Viel Freude beim Lesen

1 Kommentar

Yellow Wet Dream

schrieb am 15.06.2017
Wieder einmal eine Geschichte wo man spürt das die "Feuchte Feder" weiß wovon sie schreibt.
Beim lesen dieser Zeilen wird mir aber auch bewusst, wie nah eigene Scham und erotisches Verlangen hier bei einander liegen.
Den wer kennt aus unseren Reihen nicht das Verlangen sich einzunässen, ja auch das es andere mitbekommen ... und im Gegenzug aber auch die Panik vor echten Notsituationen.
Ich glaube bei unserem tun der feuchten Passion sind wir nur in unserer Phantasie und in unseren Träumen wirklich schamlos und genau diese Phantasie, diese Träume und Träumereien können wir beim lesen der Literatur aus "Feuchter Feder" nachempfinden.
Deshalb hier ein großes Danke für das führen der feuchten Feder in der Hand von Rebecca Valentin und es soll auch ein Dank daran sein das wir heute Dank des Internets die Möglichkeit haben unsere Gedanken frei zu äußern, aber eben auch die Bedenken das diese Freiheit leider zu oft missbraucht wird.
In diesem Sinne freundlichst
Yellow Wet Dream

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab