Die nasse Challenge im Web

14.05.2020  |  Neue Geschichten

Rebecca Valentin hat das Thema, das aktuell im Internet kursiert und welches zufällig auch unser Thema ist, aufgegriffen und die nasse Challenge als Idee benutzt, um eine heiße Wetting-Geschichte dazu zu schreiben.

Die nasse Challenge im Web

Die 20-jährige Mila ist eine wahre Trendsetterin. In den sozialen Netzwerken stellt sie Selfies und Videoclips von sich bereit, um ihren Beauty-Lifestyle zu präsentieren. So kommt ihr der neueste Internet-Trend, bei dem sich die Menschen zum Spaß in die Hose pinkeln, gerade recht, um die nasse Challenge zu bestreiten, die nicht nur sie, sondern auch ihren Freund unerwartet heftig erregt. Dieser beobachtet Mila unbemerkt, während sie sich beim Einpinkeln vor dem Spiegel filmt und kann sich seine neuentdeckte Lust an der nassen Jeans nur schwer erklären.

 

Ein User einer bekannten Video-Plattform hat diese Aktion, in der er sich zum Spaß dabei filmt, wie er sich in die Hose pinkelt, unter dem Hashtag #peeyourpantschallenge ins Leben gerufen. Wie Edition Aurum dieses Thema, das ja auch ihres ist, umgesetzt hat, und was für eine sinnlich-schöne Erotikgeschichte bei uns aus dieser Idee entstanden ist, erfahren Sie beim Lesen der neuesten Story von Rebecca Valentin: „#peeYourPantsChallenge – Zum Spaß in die Hose pinkeln“.

Wir wünschen viel Spaß bei diesem sexy-feuchten Erlebnis.

 

Ursprünglich war das am 18. April 2020 veröffentlichte Hosenpinkel-Meme von Liam Weyer, einem amerikanischen Filmemacher und Comedian, als Parodie auf die teilweise immer absurder werdenden Challenges in den sozialen Medien gedacht. Dass aber auch dies von der Community als Herausforderung verstanden und angenommen wurde, war seinen Angaben nach jedoch nicht beabsichtigt.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab