Nach der Feier eingepinkelt

11.12.2025  |  Neue Geschichten

In Magenta Königs romantisch-lustvoller Panty-Pee-Story sind Sie hautnah dabei, wenn sich die hübsche Braut Patricia nach der Feier für ihren frischgebackenen Ehemann in Slip und Kleid pinkelt.

Nach der Feier eingepinkelt

Die Hochzeit von Patricia und Jonas hätte schöner nicht sein können. Nach der Feier trägt der frisch Angetraute seine wunderschöne Braut über die Schwelle und ahnt in diesem Moment nicht, welch unanständig erotische Idee sich dabei in ihrem Kopf formt. Erst als er die warme Nässe bemerkt, erkennt er voller Freude sein ganz persönliches Hochzeitsgeschenk.

 

Fühlen Sie mit Jonas mit, wenn dieser sein feuchtes Glück kaum fassen kann und er sich in einer besonders hingebungsvollen Hochzeitsnacht bei seiner Frau revanchiert.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Haben Sie atemberaubend-kribbelnden Spaß beim Eintauchen in diese liebevolle Panty-Pee-Geschichte von Magenta König.

3 Kommentare

Maximilian Goldbach

schrieb am 04.01.2026
Eine wunderbar romantisch geschriebene Geschichte!

Da hatte Patricia ein Hochzeitsgeschenk für ihren Jonas aus purer Liebe.

Es zeigt uns, dass es sich lohnt den Mut zu haben mit Fingerspitzengefühl und seinem Seelenmenschen offen über Sex und seine Wünsche zu sprechen.
Es wird die erfüllung erotischer Träume und vielleicht die ein oder andere neue Erfahrung bringen.

YellowWetDream

schrieb am 27.12.2025
Wenn eine Geschichte lange auf einen oder besser meinen Kommentar warten muss heißt dies mitnichten daß diese schlecht sei, nein wohl eher daß ich erst die richtigen Worten finden muss.
Sicher ist, diese Geschichte hinterlässt beim lesen Spuren, sowie jene an Patricias Jeans vorm Spiegel beim ersten Experiment des gewollten einpinkelns, oder die Spuren an ihren halterlosen Strümpfen nachdem sie ihren weißen Slip durchnässt hat.
Einfach wunderbar und einfühlsam geschrieben was ich beim lesen heutzutage etwas ruhiger aufnehmen kann.
Hätte ich diese Geschichte schon vor 30, 40 oder mehr Jahren lesen können nicht auszudenken was dies in mir ausgelöst hätte …. aber schade ist es schon☺
In diesem Sinne, ich hoffe auf ein wieder- weiter- oder neulesen im kommenden Jahr 2026 für welches ich allen Schreibern und Lesern … bzw. wie es neudeutsch Schreibenden und Lesenden heißt (muss das wirklich sein ?)alles Gute, Gesundheit und vor ALLEM FRIEDEN!! wünsche.

---------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Hans B.

schrieb am 18.12.2025
Na, das nenne ich aber ein Geschenk der besonderen Art. Darüber täte ich mich wohl auch freuen.

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab