Wir begrüßen Joe Water in unserem Autoren-Kreis

01.10.2015  |  Neue Geschichten

Wir freuen uns, Joe Water, dessen Geschichten bereits seit vielen Jahren in der Wassersport-Szene bekannt sind, als Autor begrüßen zu dürfen.

Wir begrüßen Joe Water in unserem Autoren-Kreis

Joe Water schreibt seit vielen Jahren erotische Geschichten rund um das Thema Natursekt und dürfte so manchem aus dem AurumH2O-Forum und anderen einschlägigen Internet-Portalen bereits bekannt sein. Daher freut es uns besonders, seine Storys bereitzustellen.

Wir beginnen mit „Rosi und ich im Fahrstuhl“ und wünschen allen viel Vergnügen beim Lesen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Dies und Das)
News-System © Developed by CommerceLab