Ein lustvoll nasses Laken

28.09.2023  |  Neue Geschichten

Unsere Feuchte Feder hält eine brandneue Geschichte für Sie bereit, in der nicht nur ein nasses Laken die Hauptrolle spielt, sondern vor allem die blonde Schönheit, die es lustvoll auszukosten weiß. Wir laden Sie gern dazu ein …

Ein lustvoll nasses Laken

Wie sehr sie das Einpinkeln ihres Bettes liebt, weiß sie seit ihrer Jugend. Nun, da sie verheiratet ist, turnt sie ein lustvoll nasses Laken noch immer heftig an, jedoch ahnt ihr Ehemann davon nicht das Geringste. Mit dem Start seiner Geschäftsreise beginnen ihre Vorbereitungen für eine randvolle Blase und eine erregend-geile Nacht.

 

Schlüpfen Sie beim Lesen von Rebecca Valentins begehrlich-feuchter Bedwetting-Story zu der hübschen Blonden ins Bett, die das Laken längst geflutet hat und sich nun ihrer überwältigenden Ekstase hingibt.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Vergnügen bei diesem besonderen Genuss.

3 Kommentare

joe-water

schrieb am 07.10.2023
Hi Rebecca,
das würde ich auch gern mal erleben. Deine Beschreibung inspiriert mich zwar sehr, aber an der Umsetzung hapert es leider bei mir.
LG Joe

Alex Kraus

schrieb am 02.10.2023
Das kenne ich nur zu gut. Ist einfach herrlich. Ich habe dafür extra Kopfkissen und dünne Decke. Dazu eine Inkontinenz-Matratze. Trage dabei gerne ein Nachthemd. Hab dabei auch Mann oder Frau dabei. Macht zu zweit noch mehr Spass. Man kann die Pissmenge auch mit Entwässerungsmittel steigern. Viel Spaß euch.

Andy

schrieb am 28.09.2023
Sehr schön geschrieben, man kann sich total reinversetzen die kleinen Details sind einfach herrlich
Danke dafür

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab