Eine völlig neue Erfahrung

27.08.2020  |  Neue Geschichten

Wir freuen uns, nach längerer Zeit wieder eine Geschichte von Ina Storm präsentieren zu dürfen. In dieser erzählt sie von einer völlig neuen Erfahrung beim Masturbieren, wobei die Windel nicht nur nass, sondern auch mächtig voll wird.

Eine völlig neue Erfahrung

Sich einzugestehen, dass sie eine Bettnässerin ist, fällt Sandra zu Beginn nicht leicht. Alle Versuche, dem Problem Herr zu werden, bringen nichts, sodass sie schließlich schweren Herzens bei Erwachsenenwindeln landet. Im Laufe der Zeit gewöhnt sie sich daran und lernt den Komfort, den das nächtliche Windeltragen mit sich bringt, sogar zu schätzen. Mehr noch, es entsteht ein sexueller Reiz, mit dem sie selbst nicht gerechnet hatte und den sie jetzt genussvoll auszukosten weiß. Ihre lustvolle Masturbation geht eines Morgens so weit, dass sie eine völlig neue Erfahrung macht, als sie sich im Überschwang der Erregung wollüstig in die nasse Windel kackt. Zu ihrem Erstaunen beschert ihr dieser Tabubruch einen überragend schönen Orgasmus.

 

In ihrer aktuellen Story lässt Ina Storm sie teilhaben an einer völlig neuen Erfahrung, die weit über das bisher Vorstellbare der Protagonistin hinaus geht: „Wennschon, dennschon – Zum ersten Mal in die Windel gekackt“.

Wir wünschen genussvolles Miterleben beim Lesen!

2 Kommentare

Alex Kraus

schrieb am 13.04.2022
Nachdem ich das ausprobiert habe,ist jetzt am Wochenende das ganze mit zwei Freunden ohne Windel geplant. Neue Matratze steht schon. Wird bestimmt gut.

DP-Man

schrieb am 12.09.2020
Super gut beschrieben!!! Ina Storm weiß definitiv genau wovon sie schreibt. Das markt man und geht richtig auf einen über beim lesen!!! Wunderbar!

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab