Eine erotische Wunscherfüllung

04.07.2019  |  Neue Geschichten
Eine erotische Wunscherfüllung

Seit jeher träumt Jana von einem sexy Intimpiercing. Als ihr Freund zu einer USA-Reise aufbricht, ist die Zeit für ihre erotische Wunscherfüllung gekommen. Der kleine, glänzende Ring in ihrer süßen Körpermitte erregt sie so sehr, dass sie zuhause nicht die Finger von sich lassen kann. Zudem kann ein so erotisch glitzerndes Schmuckstück eine sehr intime Überraschung sein …

 

Spielen Sie Mäuschen in Janas Schlafzimmer und seien sie bei den intensiven Orgasmen dabei, die der neckische Intimschmuck ihr beschert – zu lesen in der neuesten Geschichte von Rebecca Valentin: „Intime Überraschung“.

Wir wünschen viel Vergnügen.

1 Kommentar

Jana

schrieb am 05.07.2019
Hallo,

wie cool, dass die weibliche Hauptperson den selben Namen hat wie ich. :-) Nur ein Piercing fehlt mir noch. Die Geschichte ist echt scharf und hat mich ziemlich angemacht. Wollte ich nur mal loswerden. Macht weiter so !

Liebe Grüße Jana

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Allgemein)
News-System © Developed by CommerceLab