Windelpaare-Party am 05.11.2016 in Bamberg

27.08.2016  |  Events und Termine
Windelpaare-Party am 05.11.2016 in Bamberg

Am Samstag, 05.11.2016 veranstaltet wpp-events in Bamberg eine exklusive Party für Windelpaare. Als Special-Guest ist unsere Autorin Rebecca Valentin („Windelliebe“, „Schäfchenweiche Windelwelt“) für eine Signierstunde vor Ort.

Wer bereits ein Buch von Rebecca Valentin besitzt, kann dieses gern zum Unterschreiben und für eine persönliche Widmung mitbringen.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Leserinnen und Leser unserer Bücher und Geschichten persönlich kennen zu lernen und sind gespannt auf nette und interessante Gespräche mit euch.

 

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Veranstalter-Homepage:
www.wpp-events.de

2 Kommentare

DP-Man

schrieb am 04.09.2016
Ansich eine schöne Idee, so eine Windelparty. Preis ist auch voll ok. Aber wieso nur für Paare?
Finde ich echt schade :-/

Anm. von Edition Aurum: Hallo DP-Man, wir sind dort auch nur zu Gast und haben mit Konzept, Orga usw. nichts zu tun. Wende Dich bei Fragen zu dem Event bitte direkt an den Veranstalter wpp events.

LoveToBeAB/DL

schrieb am 02.10.2016
Hach schade, ausgerechnet an dem Wochenende haben wir zu wenig Zeit um bis nach Bamberg zu fahren. Das Paar-Konzept gefällt uns nämlich. Auch auf das Meet & Greet mit Rebecca Valentin hätten wir uns total gefreut. Aber vielleicht ergibt es sich ja noch ein anderes mal, persönlich "Danke für die schönen Bücher, mach weiter so" zu sagen.
Hoffentlich wird die Party so gut, dass sie wiederholt wird. Wir wünschen jedenfalls gutes gelingen allen TeilnehmerInnen viel Spaß.

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Events)
News-System © Developed by CommerceLab