Aus purer Verzweiflung - Über Pinkelnot im Kaufhaus

01.06.2016  |  Neue Geschichten

Rebecca Valentin beschreibt in ihrer neuesten Geschichte, wozu man durch unermessliche Not getrieben werden kann.

Aus purer Verzweiflung - Über Pinkelnot im Kaufhaus

Hätte sie doch nur schon im Café auf ihre Blase gehört und wäre, wie ihre Freundinnen, dort zur Toilette gegangen … Später im Kaufhaus rächt sich diese Nachlässigkeit gehörig – die Blase wird voll und voller, fast panisch irrt sie in höchster Pinkelnot durch die Gänge, bis die junge Frau in ihrer Verzweiflung einen pikanten Entschluss fasst …

Fans der Pee-Desperation werden bei dieser neuen und überaus heißen Story von Rebecca Valentin voll auf ihre Kosten kommen.

 

Hier geht’s zur Geschichte: „Aus purer Verzweiflung“.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.

1 Kommentar

Yellow Wet Dream

schrieb am 13.06.2016
Ach Becky, wieder kann ich sagen welch wunderschöne Story, eine die man nur schreiben kann wenn man weiß wovon man ... oder besser Frau schreibt.
Wie nennt man diese Situation? ... süße Verzweiflung vielleicht?!
Klar, einerseits hat in meinem fühlen das eventuelle "schiefgehen" mehr raum als die Lösung des Problemes in Deiner Geschichte ... aber ich weiß ja auch das unsere sexuellen Wünsche und wirkliche Notlagen (die ich zur genüge kenne) zwar zwei Seiten einer Medaille sind und was uns einerseits in süße Versuchung und Geilheit verführt uns andererseits Schweißausbrüche und Panik beschert.
Sei es wie es sei ... wie immer ein großes Lob für Deine Zeilen und ein ganz großes DANKE für das mit-teilen.

Liebe Grüße an Dich bzw. Euch

Yellow Wet Dream .. wie immer mit vielen feuchten Träumen statt einem trocknem Albtraum

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab