Carolins Premiere mit Windel

26.01.2023  |  Neue Geschichten

Seien Sie in Rebecca Valentins brandneuer Story dabei, wenn Carolin ihre aufregende und höchst lustvolle Premiere mit der Windel außerhalb ihrer schützenden Wohnung erlebt. Knisternde Spannung wird garantiert.

Carolins Premiere mit Windel

Nie zuvor hatte die waschechte Windelliebhaberin Carolin sich getraut, ihren geliebten Fetisch außerhalb der Wohnung auszuleben. Heute soll es jedoch so weit sein und sie nimmt all ihren Mut zusammen, um die raschelnde Leidenschaft endlich einmal im Freien auszuprobieren. Wird sie ihre Bedenken und vor allem die überbordende Erregung unter Kontrolle behalten können?

 

Entdecken Sie gemeinsam mit der blonden Carolin aus Rebecca Valentins neuer Windelgeschichte, welch große Lust es bereiten kann, sich ganz im Geheimen, aber doch in aller Öffentlichkeit, genüsslich in die Windelhose zu pinkeln.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Vergnügen beim Erleben und Teilen der raschelnden Freude.

2 Kommentare

Diaperbaby

schrieb am 29.01.2023
Ich weiß auch noch genau wie mein 1. Mal Windel war, das vergisst keiner. Was für eine mega Geschichte!

YellowWetDream

schrieb am 28.01.2023
Diese Geschichte erinnert mich an das eigene „Erstemal“, das erste Mal heimlich in die Hose machen, das Erste outdoor in die Hose pinkeln, an das erste Mal outddor im „abgesichertem Modus“ (Pants) eingepinkelt was natürlich mächtig „schiff“ also nicht nur sprichwörtlich in die Hose ging *lach*.
Diese erste Male bleiben wohl immer im Kopf vielleicht wie unsere erste Liebe und es könnte sein daß Sie dies auch sind.
DANKE für den Erinnerungstrigger dieser Geschichte.

----------------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als ein trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab