Feucht kribbelndes Warten

13.04.2023  |  Neue Geschichten

Es steht eine neue liebevolle Windelgeschichte von Rebecca Valentin bereit, in der sich die Studentin Carina die Zeit des Wartens auf ihren Anschlusszug versüßt. Seien Sie gespannt, auf ihr feucht kribbelndes Reiseerlebnis.

Feucht kribbelndes Warten

Schon lange hatte Carina geplant, die Einladung ihrer Freundin anzunehmen und sie in München zu besuchen. Nun ist es endlich so weit – sie sitzt frisch gewindelt im Zug und spürt ein kribbelndes Gefühl der Vorfreude auf diesen bereits überfälligen Trip nach Süddeutschland. Mit der jähen Unterbrechung ihrer Reise, in der sie auf ihren Anschlusszug warten muss, konnte sie allerdings nicht rechnen. Diese Pause versüßt sie sich auf ihre eigene, feucht-sinnliche Weise und bemerkt dabei nicht, dass sie unerwartet Gesellschaft bekommen hat …

 

Lassen Sie sich von dem knisternden Genuss, der zärtlich-nassen Erotik und der Liebe in unserer neuesten Diaper-Story der Flauschigen Feder begeistern.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Genießen Sie das raschelnde Vergnügen von Herzen.

1 Kommentar

YellowWetDream

schrieb am 13.04.2023
Beim lesen dieser Geschichte fällt mir eine Textzeile eines alten Ostrock Songs aus meiner Jugend ein, welcher leicht angepasst genau zu meinen Gefühlen beim lesen passt …. „ Diese Geschichte fließt wie Glühwein unter meine Haut, das auf ihr der Schnee zu Wasser taut“

----------------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als ein trocknen Albtraum
*YWD*

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab