Ihre Herrschaft über seine Pee-Desperation

12.01.2023  |  Neue Geschichten

Rebecca Valentins liebevoll überarbeitete Bondage- und Pinkeldrang-Geschichte verführt Sie gern dazu, Zeuge zu werden, wenn Nike die erregende Herrschaft über die schier unaushaltbare Pee-Desperation ihres Freundes übernimmt.

Ihre Herrschaft über seine Pee-Desperation

Bereits am Strand hatte Ben unter der heißen Sonne reichlich Mineralwasser getrunken, so dass seine Blase bei der Heimkehr in die Wohnung seiner Freundin prall gefüllt war. Anstatt jedoch zum Klo zu gehen, genießt er den Wein, welchen Nike zum Abendessen öffnet. Sein heftiger Druck steigt mit jedem Tropfen an, bis der blonde Engel das teuflisch-aufreizende Dominanzspiel eröffnet und die Herrschaft über seine gefährlich mächtige Pee-Desperation lustvoll an sich nimmt. Diese treibt sie schnell in ungeahnt erotische Höhen empor …

 

Aus unserem Buch »Süße Not«, welches wir Mitte 2022 aufgelöst haben, stammt diese leidvoll-reizende BDSM- und Male-Desperation-Story, mit der wir Sie in das Schlafzimmer Nikes entführen möchten.

 

Hier geht’s zur Geschichte …

 

Viel Vergnügen beim intensiven Mitfiebern und Mitleiden.

2 Kommentare

Frau Müller

schrieb am 02.02.2023
Kompliment an die Autoren. Die Geschichte ist sehr gut beschrieben und die Spannung ist hervorragend gelungen. Wer es als erotisch ansieht, einen Mann mit einer vollen Blase zappeln zu lassen, kommt hier auf seine Kosten. Ich habe jede Zeile genossen und freue mich auf weiteren Lesestoff zu meinem Lieblingsthema.

Rainer

schrieb am 01.02.2023
Dass seine Freundin sein Pinkeln kontrolliert ist extrem geil, würde ich mir auch mal wünschen. So wie in der Geschichte. Super das es diese Geschichten gibt!

Kommentieren

  • (wird nicht veröffentlicht)

* Pflichtfelder

« Zurück zur Nachrichten-Übersicht (Feuchte Feder)
News-System © Developed by CommerceLab